Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Playsi und keine Songs mehr


DingoDee

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp einer Woche eine neue Playsi gekauft. hatte die 40gb und die war auch schon ein wenig mitgenommen *g*

hab mir jetzt nun die 80gb gekauft, habe ein bagup durchgeführt und kann jetzt aber die ca 25 gekauften songs nicht mehr runterladen?? gibt es da eine lösung??

sony wird ja wohl eine lösung für so etwas haben. habe nun viel geld für die songs bezahlt und es kann ja nicht sein, dass ich die lieder gar nicht mehr runterladen kann oder??? angenommen meine playsi geht mir jetzt kaputt.. was dann??? :(

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

DU musst dich an Sony wenden,

Habe ich vor kurzem auch machen müssen.

Dauert dann ca. 2-4 Wochen dann kannst Du die Lieder wieder auf Deine neue PS3 runterladen.

Zurzeit sind die ja für dein System gesperrt.

Ruf direkt Sony an.

cool, das werd ich machen, hast du da ne telefonnummer???

zitat wild_skater

ne du musst dich einfach mit dein acc. anmelden.:smile:

hab ich gemacht. funkt. nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage, aber werden irgendswo die lieder angezeigt die man schon runtergeladen hat ? also wenn man dann ne neue ps3 hat. ich frag nur aus sicherheit da meine ja verreckt ist und abgeholt wird. weiß jetzt halt auch noch nicht ob ich meine dann wieder bekomme. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...