Kite Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ja ist richtig sollte auch nicht schwer werden^^
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ist doch easy CLANNAD next please Da du ja ned willst:biggrin5:
wich Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Obake no Q-Tarou oder Q-Taro the Ghost die macher von Doraemon ^^ Next please
Kite Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hmmm ich geh mal von aus das du recht hast^^ hier das nächste meldet sich ja keiner
AlexCrow Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 allso wenn das ein screenshot ist fress ich nen bessen! xD" aber ich find es sieht aus wie card captor sakura. oder iwas von clamp! xD"
Kite Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 falsch ist nicht von clamp und zu der sache mit dem bild es ist natuerlich kein screenshot es steht aber auch nicht in den regeln das es einer sein soll ^^es ist ein sehr blutiger und anfangs sehr komplexer anime [mMn] mit ein rl film 2 staffeln und einer ova [hoffentlich nicht zuviele infos^^]
Kite Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 lol falsch von elfenlied gibts soweit ich weiss keine ova realfilme oder ne 2.te staffel^^
wich Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ahja stimmt lol wollte nur einfach mal raten
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hmmm ich geh mal von aus das du recht hast^^ hier das nächste meldet sich ja keiner boah ey ich kenns aber komm nicht drauf dabei hab ich das die tage erst geshn
Kite Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 boah ey ich kenns aber komm nicht drauf dabei hab ich das die tage erst geshn kennen d[rfte ihn jeder yumindest wenn er gesubbte animes guckt^^ wenn mir noch ein tipp einfaellt geb ich ihn denn ich werd hier kein tipp geben der besagt von welchen produktionsteam es kommt^^
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 kennen d[rfte ihn jeder yumindest wenn er gesubbte animes guckt^^ wenn mir noch ein tipp einfaellt geb ich ihn denn ich werd hier kein tipp geben der besagt von welchen produktionsteam es kommt^^ nyaaaaaaa gib mal tip wie heisst das produktions haus dann weis ik es sofort xDD
Kite Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 nyaaaaaaa gib mal tip wie heisst das produktions haus dann weis ik es sofort xDD gibts auch nicht^^ aber nen anderen tipp das sykronym heisst when cicadas cry na macht jetzt klick bei euch???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.