Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Geschrieben

falsch ist nicht von clamp und zu der sache mit dem bild es ist natuerlich kein screenshot es steht aber auch nicht in den regeln das es einer sein soll ^^es ist ein sehr blutiger und anfangs sehr komplexer anime [mMn] mit ein rl film 2 staffeln und einer ova [hoffentlich nicht zuviele infos^^]

Geschrieben
boah ey ich kenns aber komm nicht drauf dabei hab ich das die tage erst geshn :S

kennen d[rfte ihn jeder yumindest wenn er gesubbte animes guckt^^ wenn mir noch ein tipp einfaellt geb ich ihn denn ich werd hier kein tipp geben der besagt von welchen produktionsteam es kommt^^

Geschrieben
kennen d[rfte ihn jeder yumindest wenn er gesubbte animes guckt^^ wenn mir noch ein tipp einfaellt geb ich ihn denn ich werd hier kein tipp geben der besagt von welchen produktionsteam es kommt^^

nyaaaaaaa gib mal tip wie heisst das produktions haus dann weis ik es sofort xDD

Geschrieben
nyaaaaaaa gib mal tip wie heisst das produktions haus dann weis ik es sofort xDD

gibts auch nicht^^ aber nen anderen tipp das sykronym heisst when cicadas cry na macht jetzt klick bei euch???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...