Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Geschrieben
ähm, des problem is schwierige kenn ich kaum, dass ich den vorher kannte, war nur glück:D

mach du weiter^^

P.S. Airgear kannt ich noch net mal:D

So neue leichte Kost

Geschrieben

oh mann eigentlich wollt ich mich mal raushalten und ne imemr die antworten geben >_> ok das is jetzt das letzte mal das ich antworte xD

--- zero no tsukaima --- (böser hund!)

Geschrieben

und da ich so überheblich bin und weiss das es stimmt hier mal mein vorläufig letztes serienrätsel:

so1q.th.jpgso2.th.jpg[/img]

Eine serie basierend auf ner Videospiel-Reihe bzw lose basierend.

Trägt auch den titel der Spiele (beim zweiten Bild sieht man sicher eindeutig am zeichenstil :P )

Geschrieben
und da ich so überheblich bin und weiss das es stimmt hier mal mein vorläufig letztes serienrätsel:

so1q.th.jpgso2.th.jpg[/img]

Eine serie basierend auf ner Videospiel-Reihe bzw lose basierend.

Trägt auch den titel der Spiele (beim zweiten Bild sieht man sicher eindeutig am zeichenstil :P )

Persona Trinity Soul ^^

Wenns um ein Videospiel geht kann ich immer mitreden :)

ausserdem wars das letzte was ich zuvor selbst gepostet habe ^^

Geschrieben
Nope, kenn ich auch nicht ^^

geh lieber mal wieder in Richtung Videospiele *g*

Keiner einen Plan bisher?

Es ist ein sehr altes Spiel auf jeden Fall ^^

Das Anime an sich kann man nicht in eine Schublade stecken.

Es spielt permanent mit dem Zuschauer nimmt zeitweise ein Haufen anderer Animes auf die Schippe und führt auch sehr ernste Situationen auf..

Geschrieben
druaga! weiss den kompletten titel nicht mehr

naja ich lass es mal ausnahmsweise gelten, die Dynamik dieses Threads lit in letzter Zeit drunter :frown:

Richtiger Titel ist übrigens:

The Tower of Druaga: The Aegis of Uruk

Die gezeigten Screens stammen aus er ersten Staffel

Damit darfst du wieder Yazzu

Geschrieben

sry leute bin erst heut wieder daheim angekommen bzw in rechner reichweite darum erst jetzt das nächste rätsel:

aqua2a.th.jpg aqua1.th.jpg

das erste Bild zeigt den Helden der Serie (und sein Tattoo ist glaube ich der eindeutigste Hinweis) Bild nr.2 zeigt links die Hauptperson Nr.2 sowie einen ihrer "Summons" :D

Der manga dazu ist schon etwas "älter" aber die dazugehörige AnimeSerie startete 2009

Geschrieben
sry leute bin erst heut wieder daheim angekommen bzw in rechner reichweite darum erst jetzt das nächste rätsel:

aqua2a.th.jpg aqua1.th.jpg

das erste Bild zeigt den Helden der Serie (und sein Tattoo ist glaube ich der eindeutigste Hinweis) Bild nr.2 zeigt links die Hauptperson Nr.2 sowie einen ihrer "Summons" :D

Der manga dazu ist schon etwas "älter" aber die dazugehörige AnimeSerie startete 2009

kommt mir vom Stil her bekannt vor (wie One Piece) aber kennen tue ich das hier net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...