Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club (neu)


chris_2008

Recommended Posts

Hallo Leute,

suche noch gute Spieler für unseren Club !

Dein Pro sollte schon mind. 75 an Gesamtstärke besitzen und so oft wie möglich einsatzbereit sein !

Bin jeden Tag ab 19:00 Online und spiele hauptsächlich im Club um auch die Virtual Pro 500 Spiele Trophy zu erhalten :smile:

und natürlich auch den Pokal so oft wie möglich damit auch jeder die Chance hat !!

Der Club ist noch ganz neu also Platz genug aber bitte nur beitreten wenn Ihr es auch ernst meint und genug Zeit habt um zu spielen.

Spieler die nie Online sind werden wieder gelöscht

einfach beitreten

Verein: Wacker Ibk (Öffentlich)

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...