Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus - Transferliste


niconyze

Recommended Posts

Hallo, hab die SuFu benutzt aber zu dem Thema noch nichts gefunden.

Hab jetzt eine Saison mit Leverkusen im Managermodus durch und hab mich auf dem Transferliste einfach mal umschauen wollen. Ich kenne die Transferlisten meist so, dass etliche Spieler aufgelistet werden und man dann so durchblättern kann, bei Fifa11 hab ich nur ne Transferliste wo maximal 50 Spieler angezeigt werden, was ich arg schade finde, da ich die Suche so stark eingrenzen muss, oder kann man die einstellungen für die transferliste irgendwo ändern? Weil bei mir isses so, dass ich die transferlisten manchmal einfach so durchstöber und dann nach lust und laune mal einkaufe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab die SuFu benutzt aber zu dem Thema noch nichts gefunden.

Hab jetzt eine Saison mit Leverkusen im Managermodus durch und hab mich auf dem Transferliste einfach mal umschauen wollen. Ich kenne die Transferlisten meist so, dass etliche Spieler aufgelistet werden und man dann so durchblättern kann, bei Fifa11 hab ich nur ne Transferliste wo maximal 50 Spieler angezeigt werden, was ich arg schade finde, da ich die Suche so stark eingrenzen muss, oder kann man die einstellungen für die transferliste irgendwo ändern? Weil bei mir isses so, dass ich die transferlisten manchmal einfach so durchstöber und dann nach lust und laune mal einkaufe. :D

ist wohl leider so.. du kannst die angezeigten spieler dann noch nach zum beispiel dem alter ordnen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du bestimmte eigenschaften angibst wie zb mindest ges 85 dannn kommen doch mehr als 50 , oder irre ich mich?!

Ne leider nicht. Wenn es mehr als 50 Spieler gibt (mit den Einstellungen, mit denen man gesucht hat), werden die 50 "besten" Treffer angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht. Wenn es mehr als 50 Spieler gibt (mit den Einstellungen, mit denen man gesucht hat), werden die 50 "besten" Treffer angezeigt.

es gibt leider keine andere Möglichkeit als die Suche weiter einzugrenzen... regt mich auch auf ,vorallem weil das bei f10 glaube ich nich so war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war in fifa10 ganz anders, da konnte man halt so die seiten umblättern, aber schon da musste man die Suche zumindest nach Ligen eingrenzen, aber so wie jetzt ist das ja noch schlimmer...am besten wäre wenn man auch alle Spieler aus allen Ligen durchblättern könnte, weil ich jetzt bestimmt nicht mehr nach versteckten Talenten stundenlang suche...so'n Kack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei fifa 10 für ps2 wars auf alle fälle noch nicht so, da konnteste alle 200 seiten oder 999 seiten anschauen... jetzt musste echt jeden mist eintragen damit es weniger als 50 spieler sind <.<

gute sachen so zu verunstalten... wiedermal fail von EA

Bei Fifa 11 für die ps3 wars genauso wie Fifa10 aufer ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa 10 für die ps2 wars genauso wie Fifa10 aufer ps3. das wollte ich sagen ! tut mir leid (= :biggrin5:

ah okay ,hatte mirs schon fast gedacht das du das meintest :biggrin5:

joa hatte damals noch keine ps3 deswegen habe ichs beispiel lieber mit der ps2 gemacht

es sei dir verziehn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...