Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Azaghal666

Seperater 100% Banner

Recommended Posts

Habe jetzt schon etliche Themen gelesen aber keine Antwort gefunden und deswegen frage ich jetzt auf diesem Wege.

Ist es möglich einen seperaten 100% Banner zu erstellen? Immer wenn ich meine 100% Spiele mit aufnehme schließen diese direkt an meine Platinsymbole an aber das gefällt mir nicht. Versuche es immer wieder (auch mit Leerzeichen) aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Geht leider net, das sie auf sie verschoben werden auf die nächste Spalte kommt noch aber seprate wirds nicht geben. Was ich auch sehr schade finde, würde gern meine 100% Games zeigen aber so ist das sehr ungünstig gelöst.:cry2:

Mit dem Generator aus dem Forum.

Ok, nein leider das funktioniert nicht! Das wird alles in einer reihe zusammen gemacht ;).

Aber ich bin mir sicher dass, das noch kommen wird!

Hoffen wir mal auf das beste :smile:

Wir arbeiten daran Hurrikan, sinnvolle Änderungen werden nicht vergessen ...

Wir arbeiten daran Hurrikan, sinnvolle Änderungen werden nicht vergessen ...

Ah das freut mich aber und drücke die Daumen das es umsetzbar ist!! Wäre eine schöne Sache. Dann kann der Thread geschlossen werden, da meine Frage ja beantwortet wurde. Vielen Dank!!

• Create New...