Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Porter6020

Porters Platin Day

Recommended Posts

 

Porters Platin Day

Nach langen überlegen und grübeln ist es nun soweit. Mit dem heutigen Datum starte ich mein Platin-Projekt in der Hoffnung mich selbst zu fordern und zu Unterhalten,natürlich will ich auch die Forenmember Unterhalten und mit Persöhnlichen Bewertungen und Gesamteindrücken Helfen bzw mir selbst Hilfe hohlen.

Wie komme ich auf die idee dieses Projektes?

Ganz einfach,meine Spielesammlung beträgt 36 Ps3 Games die ich iwie nur angezoggt habe oder keine Trophies ausgelöst wurden,und als ich vor kurzer Zeit meine Statistik durschaute btw meinen lvl Fortschritt dachte ich mir "Nur lvl 8 WTF?".

So hab ich mir Gedanken darüber gemacht für was ich eigendlich so viele Spiele gespielt btw gekauft habe. Um das Maximum an Spielspaß und Trophies raus zu hohlen bin ich zu dem Entschluss gekommen mich zu den bereits Vorhandenen und Großartigen Platin-Projekte dazu zu gesellen und mein eigenes Projekt zu starten.

Zu meiner Person

Ich heiße Alex,bin 19 Jahre alt komm aus dem schönen Tirol in Österreich. Von beruf bin ich Koch (keine Ahnung wie ich da reingeraten bin). Zu meinen Hobbys zähle ich Sport,Mangas,Filme,Games und Natürlich meine Freunde.

Was das "Trophie-Hunten" angeht bin ich ein richtiger Spätzünder. Ich hab erst seit gut 3 Monaten I-net auf meiner Ps3 (und das obwohl ich sie schon seit dem Erscheinungstermin hab) und zuvor war ich eigendlich Jemand der nur auf das Durchspielen aus war und dann das Game zur Seite gelegt habe. Was natürlich auch das vernachlässigen meiner Konsole förderte ist die Tatsache das ich ein eingesessener Pc-Gamer bin und ne Zeit brauchte bis ich mich an den Controller gewöhnt habe.

Bis ich eines Tages mir die Frage stellte "Warum macht es da oben eigendlich immer Bling?". Und so Fing es an das ich mir das erste Lösungsbuch kaufte und Schlussendlich in diesem Forum landete (Google sei Dank)

Nun Genug zu mir hier meine Spiele =).

Games

In Arbeit

71%

colin_mcrae_dirt_2.png

65%

batman_arkham_asylum.png

36%

bioshock.png

4%

bioshock_2.png

80%

call_of_duty_modern_warfare_2.png

29%

call_of_duty_world_at_war.png

32%

god_of_war_3.png

1%

dynasty_warriors_6_empires.png

78%

heavy_rain.png

33%

infamous.png

15%

mirrors_edge.png

21%

need_for_speed_shift.png

Geplant

red_dead_redemption.pngmotorstorm_pacific_rift.pngdantes_inferno.png

fear_2_project_origin.pngcall_of_juarez_bound_in_blood.png

Vorbereitet

98%

assassins_creed_2.png

29.png

Podestà di Monteriggioni

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

68%

uncharted_2_among_thieves.png

48.png

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

Platiniert

uncharted_drakes_schicksal.pngratchet_and_clank_a_crack_in_time.pngbattlefield_bad_company_2.png

Ausgeschieden

far_cry_2.pngfallout_3.pngresistance_2.png

_______________________________________________

Ich werde jeden Sonntag/Montag ein Update durchführen da ich eigendlich unter der Woche am aktivsten Spiele. Natürlich können auch jederzeit Spiel Hinzu oder Weggenommen werde. Dies werd ich dann jedoch in meinem Wochenreport bemerken und im Startpost ändern.

Was natürlich auch ein Fixziel sein wird wo jedoch noch keine Bilder vorhanden sind.

Medal of Honor.

Assasins Creed: Brotherhood.

Call of Duty: Black Ops

Was Spielebewertungen und infos angeht werde ich diese in meinem Wochenreport hervorheben,da ich großteils nur 2-3 Spiele die Woche witme werde ich natürlich versuchen so viel wie möglich raus zu holhen. Natürlich Hoffe ich auch das meine Reviews als Hilfreich annerkannt werden. Btw sei dem nicht so hoffe ich auf demensprechende Kritik um mein Projekt zu verbessern.

Ich bin jederzeit für Spielvorschläge offen btw bin ich für jede Hilfe für Online Trophies Dankbar. Das wars vorerst ich hoffe die Vorstellung meines Projektes gefällt =).

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

sieht sehr schön aus besonders die bilder dann wünsche ich dier mal viel glück

ach ja du hast bei cod bo call ob duty geschrieben

call of duty sollte es heisen siet dann schöner aus

mfg mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht alles sehr ordentlich aus. Leichte und Schwere Spiele sind drin. Die Spiele sind allgemein alle gute gewählt. Oh man ich glaub ich muss auch bald mal en Projekt machen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, so weit schonmal sehr gut gelungen. würde aber das mit den spielen, bildern und prozentangaben ein bisschen anders gestalten. evtl nummerieren das ganze und die prozente nicht darüber sondern daneben schreiben :)

guck dir mal meinen thread an, oder den von dosaidon (der hats momentan am coolsten gelöst, aber hatte auch sicherlich die meiste arbeit mit seinen bannern :D )

Aber deine Spiele sind schonmal cool und gut gewählt. Wenn du wo Hilfe brauchst und ich hab das Spiel auch, einfach schreien. Bei Dirt2, NFS könnte ich dir zB helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank für die Motivation,ich werde natürlich mein bestes Geben um diese zu Rechtfertigen.

@Beliskner: Die zwei Spiele hatte ich schon vorbereiter bevor ich auf die idee kam einen Platin-Projekt zu starten.

Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer Auflösung da doch noch ein Paar Spiele dazu kommen und ich bei vielen anderen nicht mehr eingespielt btw nicht gerade viel hab.

jo, so weit schonmal sehr gut gelungen. würde aber das mit den spielen, bildern und prozentangaben ein bisschen anders gestalten. evtl nummerieren das ganze und die prozente nicht darüber sondern daneben schreiben :)

guck dir mal meinen thread an, oder den von dosaidon (der hats momentan am coolsten gelöst, aber hatte auch sicherlich die meiste arbeit mit seinen bannern :D )

Aber deine Spiele sind schonmal cool und gut gewählt. Wenn du wo Hilfe brauchst und ich hab das Spiel auch, einfach schreien. Bei Dirt2, NFS könnte ich dir zB helfen.

Danke für den Tipp,ich werde natürlich laufend versuchen den Startpost Optisch zu verschönern,anfangs hab ich es so versucht wie von dir beschrieben aber nicht auf die idee zu kommen die Prozentangaben einfach größer zu machen,so sind die Zahlen etwas unter gegangen und ich hab sie oben drauf gemacht.

Werde ich bei nächster gelegenheit ändern.

Für Dirt2 kann ich immer Hilfe gebrauchen,da ich Morgen alle Offline-Trophies habe und Online noch nix gemacht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Dirt2 kann ich dir helfen, wenn du willst. Allerdings kann man da nur 3 Online Trophies nach Absprache machen. Die Ranglistensiege, den Sieg gegen 7 andere Fahrer und auf Rang 30 kann man nur in der Rangliste, sprich alleine machen. Ich kann dich also nicht 100 mal gewinnen lassen und du bist fertig^^

Das einzige, wobei ich dir da helfen könnte wäre:

25.pngMultitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

Da nehmen wir einfach dann jede Disziplin halt einmal. Dann hast du die schonmal, wobei die auch im Laufe der Ranglisten Rennen kommen sollte (Bis Level 30)

27.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

Nach 2-3 Rennen hat man das, wenn man keinen Unfall und keine Kollision hat. Hatte ich allerdings auch ein paar mal während der Ranglistenfahrten.

lg finchi

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...