Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CescHGW

Keine Online daten im Hauptmenü

Recommended Posts

 

Da im allgemeinen thread zuviel rumgespammt wird frag ich nun hier

warum werden bei mir keine online-daten im hauptmenü angezeigt ?

gibt es da einen trick wie die wieder angezeigt weden...

und ja ps3 ist mit dem internetverbunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

die leinwand im menu scheint nicht ganz intakt zu sein...sie zeigt anscheinend bei verschieden leuten unterschiedliche sachen an ( z.b. die virtualprospiel-anzahl)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit R1/L1 schaltet ihr die verschiedenen Sachen um. Mit R2/L2 schaltet man jeweils in der Katogorie um (Schnellstes Tor Arena, Schnellstes Tor Amateur usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zieh einfach das Kabel raus, dann werden bei der Tafel auch noch mal andere Daten angezeigt - u.A. auch die, wie viele Spiele du gemacht hast etc.

Dort kannste ebenfalls mit L1/R1 und L2/R2 navigieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinst du das LAN-Kabel? Ist ein bisschen umständlich außerdem geht nicht jeder über LAN ins Internet. Man kann auf der PS3 viel leichter off gehen: man drückt die PS Taste dann auf Kontoverwaltung und dann auf Abmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir werden die Daten (online Daten) auch nicht angezeigt. Was ich eig. Recht schade finde, da die Tafel schon ein gutes Future ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir zeigt die Leinwand auf dem einen Bildschirm an Online weitestes Tor 18 m und auf einem anderen Bildschirm weitestes Onlinen Tor 21 m ^^ Ja es waren beides Onlines Matches hab extra geschaut. Ich glaub da ist nen Bug drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir zeigt die Leinwand auf dem einen Bildschirm an Online weitestes Tor 18 m und auf einem anderen Bildschirm weitestes Onlinen Tor 21 m ^^ Ja es waren beides Onlines Matches hab extra geschaut. Ich glaub da ist nen Bug drin.

^

jah das wurde ja schon häufig hier erwähnt das die Leinwand nen schlag weg hat !:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...