SdA87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 doppelposts bitte vermeiden. Wenn du schon die Regeln so schön zitieren kannst dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und vermeide sinnlose Beiträge (siehe oben). @FlamesBrown Anscheinend spielt in dem FIWC Stadium kein Team. Habe irgendwo mal gelesen das dieses Stadion für den Interactive World Cup erstellt wurde. Einzige was mir einfallen würde ist nochmal alle Stadion im Anstoß einzeln durchgehen und wenn's wirklich nicht dabei ist dann mal die Spieldaten (Spieldaten, NICHT SPEICHERDATEN) löschen und neustarten. Du hast auch die deutsche Version von FIFA und du spielst auch auf der PS3? (Blöde Frage ) Edit: Bei FIFA10 hatten scheinbar andere Leute das gleiche Problem. Aber anscheinend hat man bei FIFA10 das FIWC Stadium nicht für die Vielflieger-Trophäe (in allen Stadien gewinnen) gebraucht.
Klartext Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn ich nich bei ea angemeldet bin stehen da meine statistiken aber nicht die spieleanzahl die ich NUR mit meinem virtuelpro gespielt habe ! da stehen alle spiele zusammen ! Nein, genau das sind die Pro-Spiele. Deine insgesamten Spiele kannst du unter Mein Fifa und dann Profilmanagement sehen
SdA87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Nein, genau das sind die Pro-Spiele.Deine insgesamten Spiele kannst du unter Mein Fifa und dann Profilmanagement sehen Passt zwar nicht hierher, aber trotzdem: Definitiv falsch. Auf der Anzeigetafel werden nicht alle VP Spiele angezeigt.
FlamesBrown Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn du schon die Regeln so schön zitieren kannst dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und vermeide sinnlose Beiträge (siehe oben).@FlamesBrown Anscheinend spielt in dem FIWC Stadium kein Team. Habe irgendwo mal gelesen das dieses Stadion für den Interactive World Cup erstellt wurde. Einzige was mir einfallen würde ist nochmal alle Stadion im Anstoß einzeln durchgehen und wenn's wirklich nicht dabei ist dann mal die Spieldaten (Spieldaten, NICHT SPEICHERDATEN) löschen und neustarten. Du hast auch die deutsche Version von FIFA und du spielst auch auf der PS3? (Blöde Frage ) Edit: Bei FIFA10 hatten scheinbar andere Leute das gleiche Problem. Aber anscheinend hat man bei FIFA10 das FIWC Stadium nicht für die Vielflieger-Trophäe (in allen Stadien gewinnen) gebraucht. danke erstmal für deinen beitrag und die tipppps!!! also das FIWC Stadion ist immer noch nicht aufgetaucht, ich habe aber heute mal ein Spiel gemacht als Auswärtsmannschaft und siehe da, es hat bling gemacht:emot-what: naja einfach nicht mehr darüber nachdenken und freuen, dass sie endlich da ist!!!
FCN-84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Passt zwar nicht hierher, aber trotzdem:Definitiv falsch. Auf der Anzeigetafel werden nicht alle VP Spiele angezeigt. Richtig! Im Profilmanagement sind die On-und Offlinespiele addiert. Auf der Anzeigetafel werden nur die Offlinespiele angezeigt. Und wenn man nicht in jedem Spiel den Pro benutzt, stimmt die Anzeige auch nicht (Im Hinblick auf die 500 Spiele)!
sizupp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habe aber heute mal ein Spiel gemacht als Auswärtsmannschaft und siehe da, es hat bling gemacht:emot-what: das ist doch egal ob heim oder ausw team... bei mir hat es auch nicht bling gemacht... was tun??? controller war auch mal aus...
gravA Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 So! Hab die Trophie auch ohne Probleme bekommen. Hab nen GANZ WICHTIGEN Hinweis für euch: 1. Hab die Liste ausm Leitfaden ausgedruckt 2. Spielmodus (Ama, 4min, immer BVB (+Pro) ) 3. WICHTIG!!!! Spiele in dem ihr ein schönes Tor speichert zählt NICHT! ist mir aufgefallen, wo ich die Liste abgearbeitet hatte & keine Trophie kam! Hab die beiden Stadien in denen ich Videos gespeichert hatte, einfach nochmal gespielt und ZACK *BLING* Hoffe ich konnte euch helfen! Trohpie ist nicht verbugt!!
Klartext Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 So habe die Trophäe jetzt auch bekommen :emot-waycool: Es ist definitiv irrelevant ob man im Elfmeterschießen oder in Der Verlängerung gewinnt, habe beides gemacht und trotzdem die Trophäe bekommen
braunie666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Allerseits! Habt ihr auch das automatische Speichern eingeschaltet? Habs einmal probiert und es ging nicht dann hab ichs eingeschaltet und es hat dann funktioniert.
wolker3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Zählt die Trophäe auch wenn man Online-ranglistenspiele macht und in denn Stadions gewinnt?
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bekomm die Trophy In allen Stadien gewinnen einfach nicht. Hab die Liste 2x durchgespielt & hab nie was bekommen. x.x
LoLmann135 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Dann vergisst du wohl immer das gleiche (^^) ich bin, aber im Moment selber auf der Suche nach dem fehlenden Stadion.. Kann aber sagen das sie nicht verbuggt ist, nachdem soviele sie schon bekommen haben.. naja es hilft alles nichts.. weiter suchen... LoLmann135
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich vergess aber nix. x: Hab die Liste aus deim Leidfaden genommen, aber passiert nie was. >.< Mit den Ligen is'es auch so..
LoLmann135 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 dann hast du was falsch gespielt ?! oder in einem Spiel ein tor hochgeladen ?! Controller ausgegangen?! 2ter Controller an ?! die Ligen haben bei mir ja auch geklappt nachdem ich die letzte gefunden hatte die ich noch brauchte... und das hab ich sogar ohne Liste gemacht (*Stolz*)
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 dann hast du was falsch gespielt ?!oder in einem Spiel ein tor hochgeladen ?! Controller ausgegangen?! 2ter Controller an ?! die Ligen haben bei mir ja auch geklappt nachdem ich die letzte gefunden hatte die ich noch brauchte... und das hab ich sogar ohne Liste gemacht (*Stolz*) Controller is einmal ausgegangen, Ja. Tor hochgeladen nein. 2ter controller angemacht, weil der erste Leer war.
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Controller is einmal ausgegangen, Ja.Tor hochgeladen nein. 2ter controller angemacht, weil der erste Leer war. dann weiste nun ja deine Fehler
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 dann weiste nun ja deine Fehler Nur deswegen, bekomm ich die nich? Och nööööhööööööö. >.< Ich weiß nich mehr, welches das wahr. Alles neu machen. Männo. Aber Danke.^^ P.S. Dings.. Wie kann ich so'n Strich da ziehen was druner schreiben? o:
LoLmann135 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 du drückst einfach den knopf unter caps lock und dann das minus zeichen, über dem rechten windows knopf auf der tastatur... der strich neben dem punkt da ^^ und siehst du die trophy ist nicht verbuggt es darf halt nur der controller nicht aus gehen ^^
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 du drückst einfach den knopf unter caps lock und dann das minus zeichen, über dem rechten windows knopf auf der tastatur... der strich neben dem punkt da ^^und siehst du die trophy ist nicht verbuggt es darf halt nur der controller nicht aus gehen ^^ Kann man das i-wie nachweise? x: Hab nämlich ka welches das war.. ________________________________________________________________ Spitzenreiter, Spitzenreiter. HEY HEY! (0Y5)
LoLmann135 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann man das i-wie nachweise? x:Hab nämlich ka welches das war.. ________________________________________________________________ Spitzenreiter, Spitzenreiter. HEY HEY! (0Y5) da fragst du mich was.. ich hab ja das selbe problem :D:D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.