giovanni07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal gucken ich versuche es später nochmal in Arbeit sind erstmal die Trophies für den Pro Club
wildi111 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann mir einer von Euch sagen ob auch Spiele die man zu zweit also mit einem Kumpel im Anstoss Modus gespielt hat?
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wieso neuer liste ??? was an der anders als vorher? bei der alten fehlte doch 1 stadion am anfang, wurde irgendwo gesagt @ wildi111 nein diese zählen nicht. musst alles alleine machen auch nicht gegeneinander
wildi111 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gut Vielen Dank Buddan, dann hab ich jetzt mein Problem gefunden
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gut Vielen Dank Buddan, dann hab ich jetzt mein Problem gefunden kein probem,ich helf doch gerne
Kidezo_136 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 bei der alten fehlte doch 1 stadion am anfang, wurde irgendwo gesagt @ wildi111 nein diese zählen nicht. musst alles alleine machen auch nicht gegeneinander welches war das denn? dann könnte ich mal gucken obs in meiner liste ist!
vymont Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 welches war das denn? dann könnte ich mal gucken obs in meiner liste ist! Ich hatte die Thoerie aufgestellt, weil in der Liste, die ich hatte, fehlte das "Stade Municipal"
Kidezo_136 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hatte die Thoerie aufgestellt, weil in der Liste, die ich hatte, fehlte das "Stade Municipal" ok danke sehe grade das die dann auch bei mir fehlt, habe sie ergänzt! danke
MartinPhoenix Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 So hab sie gestern auch bekommen! nachdem ich 15 Stadien vom erneuten durchgehen fertig hatte, bin ich logisch an die Sache gegangen und hab mir nochmal die Namen angesehen. Da ist mir aufgefallen das "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" fast gleich heißen. Also hab ich nochmal Stadion Olympik gespielt weil ich dachte vlt hab ich 2 mal das gleiche gespielt aber beide abgestrichen... Nix... Stadio Olimpico nochmal gespielt und VOILA!
Nilles Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich mach jetzt auch eben die letzten vier Spiele, hoffentlich kommt sie Edit: Ist gekommen, meine Erfahrung: Schwierigkeitsgrad egal, Verlängerung bzw. Elfmeterschießen egal, man kann mit Creation Centre Teams spielen hab nur im Anstoßmodus normale Freundschaftsspiele gespielt.
Devotee1985 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir kommt sie auch nicht. Alles entweder auf Amateur, Halb-Profi oder Profi gewonnen, aber nichts. Ich verstehe es nicht. Kein Bock das nochmal zu machen!!
Sargant Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich hab die heute ohne problem bekommen und die EINMAL UM DIE WELT auch
McSchaky83 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab sie jetzt auch, habe erst ohne liste gearbeitet, da kam die trophy nicht und danach mit liste.hatte ein stadion vergessen. was zu 100% geht sind elferschiessen und verlängerungssiege, hatte ganz paar dabei gehabt!!!!
demoninside666 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 mann, bin auch dran gescheitert, hab in allen stadien gespielt (natürlich zu ende ^^) und die Trophy NATÜRLICH nicht bekommen
Sargant Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 musst ein stadion vergessen haben .Was anderes kanns net sein
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab sie jetzt auch, habe erst ohne liste gearbeitet, da kam die trophy nicht und danach mit liste.hatte ein stadion vergessen. was zu 100% geht sind elferschiessen und verlängerungssiege, hatte ganz paar dabei gehabt!!!! das ist gut zu wissen...denn vorher hatte hier mal einer gesagt man müsse in 90 min gewinnen !
schlabberhosi Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Also hab die heute auch bekommen, geht ohne probleme. Am besten ist echt man macht das mit der List und streicht dann ab. So vergisst man wirklich keins.
kingassist Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 muss man auf eine bestimmte schwierigskeitsgrad spielen oder ist das egal ?? habe jetzt angefangen mit halbprofi habe shcon 10 gespielt
Xeilo Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 muss man auf eine bestimmte schwierigskeitsgrad spielen oder ist das egal ?? habe jetzt angefangen mit halbprofi habe shcon 10 gespielt Hab auch die meisten auf Halb-Profi gemacht, und hatte keine Probleme!!
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Schwierigkeitsgrad ist egal. ich habe Amateuer, Halb-Profi und Weltklasse gespielt, habe sie am Ende auch bekommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.