Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy

giovanni07

Recommended Posts

Geschrieben
wieso neuer liste ??? was an der anders als vorher?

bei der alten fehlte doch 1 stadion am anfang, wurde irgendwo gesagt

@ wildi111 nein diese zählen nicht. musst alles alleine machen auch nicht gegeneinander

Geschrieben
bei der alten fehlte doch 1 stadion am anfang, wurde irgendwo gesagt

@ wildi111 nein diese zählen nicht. musst alles alleine machen auch nicht gegeneinander

welches war das denn? dann könnte ich mal gucken obs in meiner liste ist!:smile:

Geschrieben

welches war das denn? dann könnte ich mal gucken obs in meiner liste ist!:smile:

Ich hatte die Thoerie aufgestellt, weil in der Liste, die ich hatte, fehlte das "Stade Municipal"

Geschrieben
Ich hatte die Thoerie aufgestellt, weil in der Liste, die ich hatte, fehlte das "Stade Municipal"

ok danke sehe grade das die dann auch bei mir fehlt, habe sie ergänzt! danke :smile:

Geschrieben

So hab sie gestern auch bekommen!

nachdem ich 15 Stadien vom erneuten durchgehen fertig hatte, bin ich logisch an die Sache gegangen und hab mir nochmal die Namen angesehen.

Da ist mir aufgefallen das "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" fast gleich heißen. Also hab ich nochmal Stadion Olympik gespielt weil ich dachte vlt hab ich 2 mal das gleiche gespielt aber beide abgestrichen...

Nix...

Stadio Olimpico nochmal gespielt und VOILA!

Geschrieben

Ich mach jetzt auch eben die letzten vier Spiele, hoffentlich kommt sie :D

Edit: Ist gekommen, meine Erfahrung: Schwierigkeitsgrad egal, Verlängerung bzw. Elfmeterschießen egal, man kann mit Creation Centre Teams spielen

hab nur im Anstoßmodus normale Freundschaftsspiele gespielt.

Geschrieben

Ich hab sie jetzt auch, habe erst ohne liste gearbeitet, da kam die trophy nicht und danach mit liste.hatte ein stadion vergessen.

was zu 100% geht sind elferschiessen und verlängerungssiege, hatte ganz paar dabei gehabt!!!!

Geschrieben
Ich hab sie jetzt auch, habe erst ohne liste gearbeitet, da kam die trophy nicht und danach mit liste.hatte ein stadion vergessen.

was zu 100% geht sind elferschiessen und verlängerungssiege, hatte ganz paar dabei gehabt!!!!

das ist gut zu wissen...denn vorher hatte hier mal einer gesagt man müsse in 90 min gewinnen !:smile:

Geschrieben
muss man auf eine bestimmte schwierigskeitsgrad spielen oder ist das egal ?? habe jetzt angefangen mit halbprofi habe shcon 10 gespielt

Hab auch die meisten auf Halb-Profi gemacht, und hatte keine Probleme!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...