bastistar Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 dann viel spaß bei der 100 ranglistenspiele trophy... bei mri ging die voll klar einfach mit freunen zocken das geht dann shcnell
hash2cash Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Habe die Liste jetzt auch durch & keine Trophy Habe alles über Anstoss > Freundschaftsspiel gemacht und alleine! Spielt der Schwierigkeitsgrad doch eine Rolle, oder habe ich tatsächlich versehentlich 1 Stadion vergessen? Hab nach Liste abgehakt! Oh mann..
Makutz92 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Habe die Liste jetzt auch durch & keine Trophy Habe alles über Anstoss > Freundschaftsspiel gemacht und alleine! Spielt der Schwierigkeitsgrad doch eine Rolle, oder habe ich tatsächlich versehentlich 1 Stadion vergessen? Hab nach Liste abgehakt! Oh mann.. also ich hab das auf halb - profi gemacht... am besten gehst die liste nochmal durch ich hatte auch ein stadion überflogen... und der Controller darf ja acuh nich aus gehen
rwe_evil5 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also ich habe das in einem durch gemacht . Freundschaftsspiel ~> Amateur ~> In der Regulaeren Zeit gewinnen . Hat bestens Gefunkt hatte mir auch ein paar Stadion in klammern gesetzt da ich gerne mit Deutschen Vereine Spiele und dort die Stadien schon hatte . Alles Super .
hash2cash Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 also ich hab das auf halb - profi gemacht... am besten gehst die liste nochmal durch ich hatte auch ein stadion überflogen... und der Controller darf ja acuh nich aus gehen Hab Amateur und Halbprofi gespielt... immer in der regulären Spielzeit gewonnen. Ich werd wohl die Liste nochmal durchgehen müssen, werde wohl auch eins überflogen und dennoch abgehakt haben:banghead: Wie meinste das mit dem Controller?
Makutz92 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab Amateur und Halbprofi gespielt... immer in der regulären Spielzeit gewonnen. Ich werd wohl die Liste nochmal durchgehen müssen, werde wohl auch eins überflogen und dennoch abgehakt haben:banghead: Wie meinste das mit dem Controller? ja irgendwo steht das der wärend eines spiels nich ausgehen darf sonst wird das spiel nicht gewertet
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 jap , wenn man mitten im spiel kurz den controller ausschaltet dann zählt das nicht!
hash2cash Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja irgendwo steht das der wärend eines spiels nich ausgehen darf sonst wird das spiel nicht gewertet jap , wenn man mitten im spiel kurz den controller ausschaltet dann zählt das nicht! Aha, wo soll das denn stehen? Und wieso steht sowas nicht im Leidfaden??? Wenn das wahr ist, dann weiß ich ja was das Problem ist! Hab nämlich bei den Energiespar-Einstellungen; Controller automatisch ausschalten drin. Irgendwann mal wohl zu lange Pause gemacht während eines Spieles! Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Aha, wo soll das denn stehen? Und wieso steht sowas nicht im Leidfaden??? Wenn das wahr ist, dann weiß ich ja was das Problem ist! Hab nämlich bei den Energiespar-Einstellungen; Controller automatisch ausschalten drin. Irgendwann mal wohl zu lange Pause gemacht während eines Spieles! Das kann doch echt nicht wahr sein, oder? Ja, das hatte ich auch. Habe meinen Controller einmal aufgeladen und bin irrtümlich drüber gegangen, sodass das Kabel vom Controller getrennt wurde. Musste dann im Spiel wieder die Seite auswählen und konnte weiter spielen. Habe mir das in meiner Liste dazu geschrieben und nachdem alle Stadien fertig waren, hatte ich keine Trophäe. Dann nochmal dieses eine Stadion gespielt und die Trophäe war da.
hash2cash Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ja, das hatte ich auch.Habe meinen Controller einmal aufgeladen und bin irrtümlich drüber gegangen, sodass das Kabel vom Controller getrennt wurde. Musste dann im Spiel wieder die Seite auswählen und konnte weiter spielen. Habe mir das in meiner Liste dazu geschrieben und nachdem alle Stadien fertig waren, hatte ich keine Trophäe. Dann nochmal dieses eine Stadion gespielt und die Trophäe war da. und woher wußtest du davon?
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 und woher wußtest du davon? Ich habe mich einfach gefragt, warum ich die Trophäe nicht habe, obwohl ich überall gespielt habe. Dann habe ich halt die Notiz auf meiner Liste gesehen und mir gedacht, dass ich dieses Stadion nochmal mache, und dann hats "Bling" gemacht. ^^
PrinzValium Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 sauber hab sie gestern bekommen und damit fifa11 platiniert mir hatte nur 1 stadion gefehlt und das war das FIWC Stadion. kann es sein, das das im update kam? bin mir nicht sicher, meinte aber das ich die liste damals bis kurz vor schluss abgehackt hatte, dieses aber im forderen bereich ist auf Grund des FIWC Stadion.
haincekirge Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 sauber hab sie gestern bekommen und damit fifa11 platiniert mir hatte nur 1 stadion gefehlt und das war das FIWC Stadion. kann es sein, das das im update kam? bin mir nicht sicher, meinte aber das ich die liste damals bis kurz vor schluss abgehackt hatte, dieses aber im forderen bereich ist auf Grund des FIWC Stadion. glückwunsch zur platin
jo95jojojo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 kann mir einer nochmal die wichtigsten tipps sagen, bei den teams und bei den Stadien, hab keine Lust , alle 32 Seiten durch zu blättern danke:)
Gerry2day Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 kann mir einer nochmal die wichtigsten tipps sagen, bei den teams und bei den Stadien, hab keine Lust , alle 32 Seiten durch zu blättern danke:) Haben wir auch nicht. Du kannst die 2 Trophäen verbinden, ansonsten sollte es ja nicht so schwer verständlich sein. Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Team aus jeder Liga ein Spiel spielen. Gewinnen ist nicht nötig. Nur, wenn ihr diese Trophäe mit der "Heim- und Auswärtsstärke"-Trophäe verbinden wollt, was sehr nützlich ist, da ihr so direkt ein paar der Stadien abarbeiten könnten. Hier eine Liste als PDF. Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion gewinnen. Lässt sich mit der Trophäe "Einmal um die Welt" verbinden. Hier eine Liste als PDF.
jo95jojojo Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Haben wir auch nicht.Du kannst die 2 Trophäen verbinden, ansonsten sollte es ja nicht so schwer verständlich sein. Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Team aus jeder Liga ein Spiel spielen. Gewinnen ist nicht nötig. Nur, wenn ihr diese Trophäe mit der "Heim- und Auswärtsstärke"-Trophäe verbinden wollt, was sehr nützlich ist, da ihr so direkt ein paar der Stadien abarbeiten könnten. Hier eine Liste als PDF. Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion gewinnen. Lässt sich mit der Trophäe "Einmal um die Welt" verbinden. Hier eine Liste als PDF. ne, ich mein so worauf ich achten muss, also vorrallem bei den stadien: nicht vl. oder elfer controller darf nicht ausgehen. sonst noch was wie nicht auf amateur spielen oder nur in einem modus ?
Makutz92 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 nunja das mit dem controller hast ja schon vermerkt... ansonsten solltest du unbedingt darauf achten kein stadion zu überfliegen, denn das ist der meist gemachte Fehler
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Auch zu beachten mit nur einem Controller (also nicht zu zweit versuchen = zählt nicht).
jo95jojojo Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Auch zu beachten mit nur einem Controller (also nicht zu zweit versuchen = zählt nicht). das hab ich auch beachtet -.- extra nochmal alle spiele gemacht -.-
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 mein freund hat gesagt er hat alles dann bin ich zu ihm gegangen und er hat gegen manu alleine gezockt und dann die trophy bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.