busch94 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Was mache ich falsch?? Habe Jede Liga durch gespielt. Macht das was wenn ich ein paar Spiele zu zweit gespielt habe. Habe alle Länder+Liga abgehakt und es kam keine Trophäe das ist doch nicht war! Woran kann das liegen?? Das kann dran liegen, das möglicherweise dein controller während einem spiel ausgegangen ist. Die Spiele die du mit mehreren Controllern gespielt hast zählen auch nicht zur Trophäe
niconyze Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hab die Trophäe jetzt auch, mir hat irgendwie Anfield gefehlt. Und ganz sicher, Online Spiele (Mann vs. Mann) zählen dazu.
Makutz92 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hab die Trophäe jetzt auch, mir hat irgendwie Anfield gefehlt. Und ganz sicher, Online Spiele (Mann vs. Mann) zählen dazu. macht aber auch keinen großen unterschied ich spiel sowieso immer nur gegen REAL, BARCA, CHELSEA und MANU online andere teams werden ja kaum genommen
niconyze Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 stimmt schon, aber das heißt nicht, dass man nicht gewinnen kann. Du musst halt nur gute Mannschaften finden mit denen du gut spielen kannst. gegen Real Madrid: AC Mailand, Arsenal, Aston Villa, Chelsea, Manchester gegen Chelsea: Arsenal gegen Barca: kp spiel ich eig. ziemlich selten, hab öfter mit AS Rom gewonnen glaub ich gegen Manchester: Arsenal, Chelsea, Real Madrid also mein Favorit ist eig. Arsenal wie man merkt
Makutz92 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 stimmt schon, aber das heißt nicht, dass man nicht gewinnen kann. Du musst halt nur gute Mannschaften finden mit denen du gut spielen kannst. gegen Real Madrid: AC Mailand, Arsenal, Aston Villa, Chelsea, Manchester gegen Chelsea: Arsenal gegen Barca: kp spiel ich eig. ziemlich selten, hab öfter mit AS Rom gewonnen glaub ich gegen Manchester: Arsenal, Chelsea, Real Madrid also mein Favorit ist eig. Arsenal wie man merkt ich nehme immer BVB damit gewinne ich auch gegen Real und vor allem BARCA weil die vorne keine großen spieler haben nur gegen MANU nehme ich dann FCB;)
TheBlinkman Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Total bescheuert, dass es keine Liste gibt mit den Stadien, in denen man schon gewonnen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir nur ein Stadion fehlt, weil mit da der Controller leer gegangen ist! So ein Dreck!!
Makutz92 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Total bescheuert, dass es keine Liste gibt mit den Stadien, in denen man schon gewonnen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir nur ein Stadion fehlt, weil mit da der Controller leer gegangen ist! So ein Dreck!! ja sowas is blööd vor allem wenn du jetzt pech hast und erst das letzte stadion das war was fehlte:biggrin5:
hans102 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Kann man nicht mit nem Freund zusammen die Trophäe machen ... und die Einmal um die Welt? ... muss mann alleine gegen den Computer spielen?
soeren888 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Kann man nicht mit nem Freund zusammen die Trophäe machen ... und die Einmal um die Welt? ... muss mann alleine gegen den Computer spielen? nein muss man allein machen.ist ja nicht schwierig nur zeitaufwendig
janosch18 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich hab die Trophy gestern endlich bekommen.. Nach dem 2. mal Liste durchgehen wars dann der St. James Park.. meistens sitzt der bug vor der playsi
erni54321 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 RICHTIG der Bug sitz bei dieser Trophy vor der PS3. Ih habe aus meinen fehlern bei FIFA10 gelernt und schon ordentlich meine Liste abgestrichen und siehe da, es hat sofort bling gemacht. Ordnung ist das halbe leben. Jetzt noch Ranglistentroghy und Nervtrophy "500 Spiele" bis Platin.
Speedy11 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Kann man die Trophäe "Sieg in allen Stadien" auch in allen Spielmodusen und mit Freunden machen? Oder geht es nur Offline alleine-computer? Hoffe auf Antworten. Liebe Grüße;)
busch94 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Die Stadien kannst du, soweit ich weiß, auch online machen. Was aber auf keinen Fall funktioniert, ist wenn du mit 2 Controllern gleichzeitig an der Ps3 spielst.
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 so, noch 30 zocke auf 1/2-profi, sollte eigentlich nichts schief gehen, zählt es off & on zusammen?
busch94 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja, in den Stadien in denen du beispielsweise schon in den Ranglistenspielen gewonnen hast, zählen auch zur Trophäe;)
Reiner25 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Man kann nicht feststellen in welchen Stadien ich schon gespielt und gewonnen habe !!!
Makutz92 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Man kann nicht feststellen in welchen Stadien ich schon gespielt und gewonnen habe !!! deswegen soll man die liste ausdrucken und die stadien ankreuzen in denen man schon gewonnen hat
nichtlachen Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das ist die totale schrott Trophäe, nimmt zu viel Zeit weg^^
rapid22 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das ist die totale schrott Trophäe, nimmt zu viel Zeit weg^^ dann viel spaß bei der 100 ranglistenspiele trophy...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.