Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy


giovanni07

Recommended Posts

also ich hab mir extra die pdf datei ausgedruckt und immer alles schön abgehackt, aber als ich heute das letzte spiel im letzten stadion gemacht habe, hat es nicht bling gemacht?

kann es sein, dass die spiele welche man durch 11m schießen gewinnt oder dergleichen nicht als Sieg angerechnet werden?

desweiteren was ist das FIWC Stadion?

das gibt es bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mir extra die pdf datei ausgedruckt und immer alles schön abgehackt, aber als ich heute das letzte spiel im letzten stadion gemacht habe, hat es nicht bling gemacht?

kann es sein, dass die spiele welche man durch 11m schießen gewinnt oder dergleichen nicht als Sieg angerechnet werden?

desweiteren was ist das FIWC Stadion?

das gibt es bei mir nicht?

doch verlängerung und elfmeterschießen zählen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

wisst ihr was ich glaube ?

1. Die Trophy wird nicht verbugt sein, wenn sie so viele schon bekommen haben

2. Schwierigkeitsgrad ist auch egal, steht ja auch im Leitfaden von Max.

3. Der Modus, also ob Be-a-pro/torwart,Anstoß,Karrieremodus ist auch egal..

4. ob in Verlängerung, Golden goal, Elferschießen oder wasweiß ich, ist auch egal...

5. Die Leute die meinen das ihre trotzdem verbugt ist, sucht mal lieber ne Liste raus oder merkt euch die Stadien die ihr gespielt habt... ihr habt bestimmt welche übersprungen ( wie schon das mit olimpico und olympik(?))

Gruss LoLmann135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch verlängerung und elfmeterschießen zählen schon.

dann hab ich keine ahnung woran es liegt, wie gesagt, ich habe die liste fein säuberliche abgearbeitet und nichts ist passiert und ich hab keine lust nochmal alles stadien zu machen.

aber vielleicht liegt es auch an diesem verfluchten FIWC Station???

bei mir taucht das nicht auf, aber in der liste der pdf datei schon?

hat dazu jmd eine erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich keine ahnung woran es liegt, wie gesagt, ich habe die liste fein säuberliche abgearbeitet und nichts ist passiert und ich hab keine lust nochmal alles stadien zu machen.

aber vielleicht liegt es auch an diesem verfluchten FIWC Station???

bei mir taucht das nicht auf, aber in der liste der pdf datei schon?

hat dazu jmd eine erklärung?

vllt musst du es ja auch erst aus dem FIFA Store downloaden ?

ich weiß nicht ob das stimmt daber kannst ja mal gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhh gut :D das wird es sein woran hier alle scheitern (wahrscheinlich)..

Ich hatte das FIWC Stadion schon gemacht ebenfalls Delle Alpi und auch alle andren und ja, ich bin fähig Ordnungsgemäß abzuhaken, welche Stadien ich gemacht habe und in welchen ich gewonnen habe.

Naja hab die Liste jetzt nochmals gemacht, mir fehlen nun noch 10 Stadien, dann müsste es Bling machen, wenn es dann keine Trophäe gibt, bin ich ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das FIWC Stadion schon gemacht ebenfalls Delle Alpi und auch alle andren und ja, ich bin fähig Ordnungsgemäß abzuhaken, welche Stadien ich gemacht habe und in welchen ich gewonnen habe.

Naja hab die Liste jetzt nochmals gemacht, mir fehlen nun noch 10 Stadien, dann müsste es Bling machen, wenn es dann keine Trophäe gibt, bin ich ratlos.

ja gut dann weiß ich auch nicht mehr weiter... aber es haben ja auch schon viele bemerkt das sie einen fehler gemacht haben beim abhacken oder was auch immer... deswegen meinte ich das.. viel glück das du sie trotzdem bekommst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also.....die Trophäe ist sicher nicht verbuggt

Das FIWC Stadion.....weißt einfach eurem verein dieses stadion als heimstadion zu.....dann klappt das......so muß es auch beim delle alpi gemacht werden......

aber wie soll man ein stadion zuweisen, wenn es das überhaupt nicht gibt?

bei mir geht es nach dem buchstaben E bei den stadien, nicht mit F weiter, der Buchstabe taucht da gar nicht auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir war das FIWC Stadion auch ganz normal von Anfang an dabei.

Habe übrigens die Trophäe ganz normal bekommen, einzeln abgehakt und nach dem letzten Häkchen machte es "bling". Habe übrigens sicherheitshalber immer bevor ich die Konsole abgeschaltet habe mein Profil manuell nochmal gespeichert.

Vielleicht funktioniert der autosave ja bei manchen nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir war das FIWC Stadion auch ganz normal von Anfang an dabei.

Habe übrigens die Trophäe ganz normal bekommen, einzeln abgehakt und nach dem letzten Häkchen machte es "bling". Habe übrigens sicherheitshalber immer bevor ich die Konsole abgeschaltet habe mein Profil manuell nochmal gespeichert.

Vielleicht funktioniert der autosave ja bei manchen nicht richtig.

Das ist ne gute Idee :D

Aber daran darf das doch normalerweise nich liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir war das FIWC Stadion auch ganz normal von Anfang an dabei.

Habe übrigens die Trophäe ganz normal bekommen, einzeln abgehakt und nach dem letzten Häkchen machte es "bling". Habe übrigens sicherheitshalber immer bevor ich die Konsole abgeschaltet habe mein Profil manuell nochmal gespeichert.

Vielleicht funktioniert der autosave ja bei manchen nicht richtig.

da ist die trophy ja für mich nicht zu holen, denn das FIWC Stadion gibt es bei mir nicht!!! bei denen die das haben, steht da nur FIWC Stadion?

das soll mir mal einer erklären warum bei mir das Stadion nicht vorhanden ist.

sowas ist mir noch nicht passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...