rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Gibs die Sprache den bei der DEU Version? jap gibt es ;D
TheShadow123 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich hör mittlerweile nur noch Musik zu Fifa Musik beruhigt mich irgendwie Hab vorher auch schon Spiele gequittet wegen den unnötigen provozierenden Kommentaren
erni54321 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich höre die Beiden schon gar nicht mehr. Blende ich einfach aus, denn ich voll und ganz auf das Spiel konzentriert und wie im Real-Live bekomme ich auch nicht alle Sprüche von der Seitenlinie mit.
raphinho1988 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 gibts eig auch updates von den kommentatoren? das wär chillig, nicht immer diese abgedroschenen "blutgretschen" kommentare oder so super beispiel: arsenal, vs. chelsea - kraftfußball gegen arsenals zauberer ^^ oder wie es genau heißt klassiker ^^
rapid22 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 gibts eig auch updates von den kommentatoren? das wär chillig, nicht immer diese abgedroschenen "blutgretschen" kommentare oder so super beispiel: arsenal, vs. chelsea - kraftfußball gegen arsenals zauberer ^^ oder wie es genau heißt klassiker ^^ offizel nicht aba in letzer zeit gibts andere sprüche meiner meinung nach
raphinho1988 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 offizel nicht aba in letzer zeit gibts andere sprüche meiner meinung nach wär mir noch nicht aufgfalln bist du heut abend online? dann start ma ne partie - könn ma ja gleich überprüfen wäre aber schon recht cool, wenn die mal n paar updates zur Verfügung stellen würden..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 würden die eh net machen weil "nur" kommentatoren sind und das spiel wo ganz anderst verbessern werden muss kla kommt zu jedem jahr paar neue sprüch mit raus aber denke nicht das die extra verstärkt daraufhin arbeiten mehrere updates rauszubringen
raphinho1988 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 würden die eh net machen weil "nur" kommentatoren sind und das spiel wo ganz anderst verbessern werden muss kla kommt zu jedem jahr paar neue sprüch mit raus aber denke nicht das die extra verstärkt daraufhin arbeiten mehrere updates rauszubringen naja es gibt viele updates von games - wäre doch mal eine interessante überlegung, die kommentatoren anzugehn. oder zumindest unterschiedliche auszusuchen. ich habe die 2 beim sportgucken immer gemocht, aber durch fifa geht mir die stimme beim doppelpass, bei sport 1 nurmehr auf die nerven aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.