Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentatoren!


MaxWhite99

Recommended Posts

Er hat das Preisausschreiben um den Ball gewonnen-

Da geht er wehement in den Zweikampf-

Oder man haut 6 Buden rein und führt zu 0, schießt aufs Tor und einmal hält der Keeper. Dann kommt: Ich würde heute mein Geld drauf wetten das der heute keinen reinlässt.

Deutsche Kommis sind fürn Arsch. DIe sollten ma spanische bringen die golaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooooo schreien :D

kannst ja eh auf spanisch umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also es wurde echt mal Zeit, dass neue Kommentatoren genommen wurden. Jedoch ist es sehr gewöhnungsbedürftig was die beiden Helden da von sich geben. Die Englischen sind ja eh immer noch die Besten und das schon seit Jahren!! Aber ich wechsel immer zwischen den Beiden (deutsch + englisch) hin und her, was ich beim 10er und 9er nie gemacht habe, da mussten immer die Englischen hinhalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die ganze zeit den englischen. Da der aber immer noch "der alte" ist, hats mich auch schon wieder genervt. Im moment habe ich den spanischen. Ich verstehe zwar kein wort, aber fands cool wenn er "goooal goooal goooooooooooooooaaaal" schreit. Vor release hab ich mich echt gefreut, neue kommentatoren - das klang klasse. Wer konnte ahnen das hier wieder verschlimmbessert (dieses wort gibts nur wegen ea) wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...