MaxWhite99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey Leute, Mal eine allgemeine Frage. Wie findet ihr eig die neuen Kommentatoren von FIFA11. Ich finde so manche Kommentare sehr Amüsand. Und ihr?
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey Leute,Mal eine allgemeine Frage. Wie findet ihr eig die neuen Kommentatoren von FIFA11. Ich finde so manche Kommentare sehr Amüsand. Und ihr? die deutschen Kommentatoren kann man in den Skat drücken die ausländischen habe ich bisher noch nicht "ausprobiert"
MoonshineShadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Aufjedenfall besser und abwechslungsreicher als die alten.Wurd auch echt mal zeit die aus zutauschen. Über einige Kommis muss man aber echt lachen.
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Einige Kommis sind wirklich sehr amüsant, war aber auch nicht anders von den beiden zu erwarten. Dennoch sind se bei mir arbeitslos:biggrin5:
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich find die Kommentare sehr eintönig... Obwohl auch ein paar witzige dabei sind
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab sofort nach dem 2ten spiel auf die englischen umgestellt. das kann man sich einfach nicht anhören, was die da labern.
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich spiel seit der 2. Partie entweder ohne Ton oder mit den englischen Kommentaren
Kryptisium_87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Buschi is der kommentator von den raab events. ich find den geil
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Deutlich besser wie die Kommentatoren von '10. Bei manchen musst du dir einfach so einen ablachen, genial
BestGamer185 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich fand Tom Bayer und Sebastian Helmann viel besser...also Manni Breuckmann find ich seeeehr schlecht, Frank buschmann geht ja noch aber der redet sowieso voll wenig. Ah ja und irgendwie sagen die keine Namen mehr??? Letztes Jahr wurde bei Fenerbahce fast alle Namen gesagt aber jetzt kein einziger..voll kacke wie ich finde
fifa11 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich fand Tom Bayer und Sebastian Helmann viel besser...also Manni Breuckmann find ich seeeehr schlecht, Frank buschmann geht ja noch aber der redet sowieso voll wenig. Ah ja und irgendwie sagen die keine Namen mehr??? Letztes Jahr wurde bei Fenerbahce fast alle Namen gesagt aber jetzt kein einziger..voll kacke wie ich finde kann dir nur zu stimmen. bei besiktas sagt breuckmann nur folgende namen: guti, hilbert und quaresma hoffentlich werden die sprüche und spielernamen mit einem patch oder in fifa 12 erweitert
Nilles Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 -'Was für ein harmloser Roller!' -'Wir haben dazu früher Kullerball gesagt.' Also ich persönlich hab Roller noch nie gehört und denke, dass Kullerball ein bisschen aktueller ist oder?
vandell Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich finde diese einfach nur nervig Ich sage nur: ziemlich kranker Pass:banghead:
electro Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mich nerven sie auch. Aber die englischen ebenfalls. Finds immer wieder lustig wie deutsche Spieler auf englisch stellen weil sie denken die sagen ja nicht immer das gleiche. tun sie aber auch. Wahrscheinlich kommts euch nur besser vor weil ihr nicht jeden Tag die englische Sprache hört.
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ICH WILL WIEDER SEBASTIAN HELLMANN UND TOM BAYER!!! BITTE EA!!!
Mikel Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich kann fast alle Kommentare Auswendig
MoonshineShadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Scho blöd wenn der Komentator Latte net vom Pfosten unterscheiden kann. Wenigstens sind die Eckbälle keine Einwürfe mehr.
Mikel Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Scho blöd wenn der Komentator Latte net vom Pfosten unterscheiden kann. Wenigstens sind die Eckbälle keine Einwürfe mehr. haha genau. Aber nach meinen Geschmack sind es noch zu Wenige Kommentare. Was meint ihr?
Vorsfelder Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 benutz nur den englischen und der is wie jedes jahr gut
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich finde die neuen Kommentatoren geil.Die haben auch lustige Sprüche dabei Ein niedlicher kleiner Roller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.