Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cyberia

Sonics super Weit-Sprung!?

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community! :)

Ich habe mal eine Frage und zwar sieht man in diesem Video ganz gut was ich meine: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L0jUltyj89k]YouTube - Sonic Adventure: Emerald Coast Sonic 1:mg:40[/url]

Gleich am anfang die erste Abkürzung, dort springt er sehr weit über das Wasser, wie geht dieser Sprung??

Braucht man dafür ein Ugrade, das man für Sonic finden kann? Wenn ich da so versuche zu springen lande ich sofort im Wasser und komme im Vergleich dazu nicht mal ansatzweise halb so weit wie der da springt.

Was mache ich falsch? Welches Upgrade fehlt mir? Oder ist es eine spezielle Tasstenkombination?

Bitte helft mir, diese Herausforderung scheint ohne diesen Sprung recht unschaffbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du siehst ja die kante gleich am anfang wo der steg so schräg rauf geht von dor musst springen vorher aber noch mal boost dan springt der genau so weit wie im dem vid ich habs auch nur mit dem sprung geschafft die anderen abkürzungen was der im vid macht kenn ich leider selbst nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich muss boosten und dann springen?

Hab jetzt ein paar mal getestet aber irgendwas stimmt nicht Timing, Reihenfolge der Tasten ich weiß nicht so recht. ^_^

Dennoch danke aber noch hab ich den Sprung leider nicht geschafft, wenn du noch weitere Infos/Tipps hast wäre ich dir dankbar. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das Video is Müll , was der macht geht auch viel einfacher! du musst immer boosten. Es reicht wenn du die Abkürzung am Wasserfall nimmst (oben lang mit sprintschuhen an der Wand lang. Danach nur noch die zweite r

Rampe rechts Abkürzen (übers wasser) und das muss dann reichen , da komm ich locker mit 1;40ziger Zeiten ins Ziel. Da Movies auf Youtube sind meistens von glitchern mit Ultra TimeRank was keiner brauch für die Trophys.

btw wenn du an der Küste schon Probleme hast , wirst du den Speedway lieben lernen, das is da etwas härter aber is auch alle möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

timing is halt übungs sache falls du es nicht schaffen solltest dan boost einfach die ganze lvl durch und mach leichtere abkürzung was der im vid auch nimmt is auch ohne dem sprung machbar

nicht vergessen das du x gedrückt hältst und nicht gleich loslässt beim springen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

X gedrückt halten? Also Sprungtaste? Das hab ich nie gemacht. ^_^

Vielleicht erklärt das das Problem. Und ja ich weiß, wenn ich schon im ersten Level solche Probleme habe kann alles andere nur Hölle sein, aber deswegen bin ich ja so am verzweifeln xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mission 54 find ich schlimmer, bei der davor nervt nur das man immer wieder das Level machen muss bis man zum eigentlichen Punkt kommt wo es dann drauf an kommt. :D Einmal geschafft den Sprung und man hat es! Aber bei 54 eine Flagge verpasst - schon verkackt. xD

Naja gut 2Minuten 1 Sekunde hab ich schon mal geschafft, ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es klappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die abkürzung braucht man nicht wichtig ist nur die letzte

die zeitherausforderungen fand ich eigentlich allgemein nicht so schwer da ist die mission 53 viel schwerer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist leider jede Kombination aus Zeitdruck und Geschick eine unüberbrückbare Herausforderung - dank Fail Augen seit Geburt. :(

Naja gut irgendwann schaffe ich es vielleicht auch noch man wird es sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch mal bevor der steg grade wird boost + sprung und spring grade nach vorne dauert 1 sek länger dafür klappt es immer

wichtig ist auch das du am anfang des 2 teils an der wand durch das loch rennst und danach an dieser art röhre vorbei springst und natürlich die letzte abkürzung benutzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...