Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

braddelson

Neuer Laptop -> iTunes?

Recommended Posts

 

Servus Leute :)

Hab mir heute einen neuen Laptop geholt (Asus).

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich iTunes richtig einrichte? Ich hab auf dem neuen Laptop keine Dateien und hab Angst, dass mein iPod bei der ersten Synchronisation komplett geplättet wird. Oder wird der iPod-Inhalt direkt rüberkopiert?

Gruß, brad

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du kannst deine Lieder absichern, indem du über Arbeitsplatz auf dein Ipod gehst. Dort gibt es ein Ordner Ipod_Control oder so heisst das, da befinden sich noch zwei Ordner. Wenn ich mit nicht täusche heisst ein Ordner Music, dort sind deine ganzen Lieder in 3 Ordner verteilt (war bei mir immer so). Da es verstecke Ordner sind, musst du die erst über Ordneroptionen sichtbar machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

Du kannst iTunes einrichten wie du willst, bei der ersten Synchronisation wird der iPod immer geplättet, egal was man macht.

Am alten Notebook dein iPod nochmal synchen, dann deine Musik sichern und dann dein kompletten iTunes Order auf den neuen Laptop kopieren. Anschließend musst du deine Bibliothek neu importieren. Kuckst du hier: http://support.apple.com/kb/HT1382?viewlocale=de_DE

@cooltraxx

Ja, die Option kann man wählen, aber nur wenn der iPod angeschlossen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Tipp ;)

Jetzt muss ich iTunes auf dem alten Teil zum Laufen bringen und dann sollte es passen...

Edit: Brennen würde ca. 6 Stunden dauern. Kann ich die Daten auch evtl. via Medienserver wie bei der PS3 übertragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...