Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Buddan

Headset problem bei der ps3

Recommended Posts

 

N´abend liebe Gemeinde,

Ich hab mir im Saturn für 30 € vor wenigen tagen das Logitech Vantage USB headset für die Ps3 geholt, leider habe ich desöfteren probleme meine mitzockerfreunde zuverstehen bzw sie mich (bisher nur in Fifa 11 ausprobiert).

Manchmal können wir uns alle verstehen für kurze zeit, dann kann mal nur ich sie verstehen und ich komme bei ihnen so rüber als würde ich 3x gleichzeitig reden und manchmal halt umgedreht....

Da dies ja nicht normal sein sollte, wollte ich fragen was ich dagegen tun kann?

Liegt es am Headset?

Liegt es an meiner dsl 1k leitung?

Habt ihr mit diesem Gerät schlechte/gute Erfahrungen gemacht?

Ich bräuchte dringend Hilfe :)

MfG

Buddan

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hi...probier es mal mit nem anderen spiel...dann wirst du sehen das alles wunderbar klappt;)ich kann dir aus meinen erfahrung sagen das es an fifa liegen wird!that sucks!!!:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi...probier es mal mit nem anderen spiel...dann wirst du sehen das alles wunderbar klappt;)ich kann dir aus meinen erfahrung sagen das es an fifa liegen wird!that sucks!!!:banghead:

hmm und wieso nutzen dann soviele das bei Fifa? weil die gegner verstehen sich anscheinend die ganze zeit Top

wenn ich Fifa spiele kann ich ja auch den psn voice chat nutzen oder ( gibst den überhaupt?^^) dann sollte es doch gehen oder?

ja ich versuch es mal bei einem anderen spiel obs da dann geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...