Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber so kann ich den Thread nicht verwenden. Das sind keine eigenen Lösungen, die du da schreibst, die sind von einer anderen Internetseite kopiert. Ich bin auch auf die Adresse gestoßen, als ich gegooglet hab. Guck dir doch mal die Lösung der ersten Mission an: "Befolgt unsere Lösungshilfe ". Da steht schon "unsere" drin. Wenn du dir eigenen Lösungen und Schreibweisen überlegt bau ich das ein, so ist das aber nur rüberkopiert.

Ja die sind gefunden. Funzeln aber trotzdem. Das hier ist aber lange noch nicht fertig. Ich bin grade zuhause in eine Wort Datei am schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst ja nach und nach die videos für die restlichen Missionen reinstellen, und die sind auch sehr gut. Deswegen glaub ich nich, dass meine tips nötig sind. Sollte es vielleicht trotzdem noch bedarf für spezielle Missionen geben, würde ich gerne helfen. Ich hab sie heute alle gemacht und fange jetzt den paladin lauf an.

Die Tipps sind doch gut von dir. Das ist immer gut wen man es nachlesen kann. und anschauen kann. Die restlichen Videos kommen auch noch. Sind bald alle fertig aufgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh machs einfach so: ich guck mir die videos an und wenn ich ne Alternative hab schreib ich sie.

ja klar. wenn du was besseres findest immer her damit. Aber die Videos sind schon echt gut. den da kann man ja sofort sehen was man machen muss. Und es gibt in Wirklichkeit nur 5 Missionen wo man etwas nachdenken muss. Hauptsache ist das die Zocker hier Hilfe finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...