Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

yossarian86

MoH: Frontline CH-Version

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Frage bezieht sich auf den zusätzlichen Inhalt MoH:Frontline. Ich habe mir die CH-Version gekauft, brauche ich jetzt einen CH-Acc. um Frontline uncut aus dem Store downzuloaden???

Danke, mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

.......hier :

Wenn der Postmann 2 Mal klingelt......:D. Hab´s grad bekommen und installier grad MoH: Frontline. Das spiel ist übrigens mit auf der Disc, wen´s interessiert.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ECHT??? Geilomat, dann brauch ich kein AT account wuhuu!!!

danke das du es gesagt hast xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hat trophäen. du kannst bei dem disc symbol auf den reiter "frontline" gehen und dann startet der das spiel. habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich grade den anderen singleplayer spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sieht es dann denn mit dem Battlefield 3 Beta Code aus, diesen müsste man ja dann im jeweiligen Store eingeben oder?

Glaube ich weniger. Habe Codes aus US games die in DE gefunzt haben :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja hat trophäen. du kannst bei dem disc symbol auf den reiter "frontline" gehen und dann startet der das spiel. habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich grade den anderen singleplayer spiele

Ist frontlines auf deutsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi hab ma ne frage hat einer die trophy liste für moh frontline

Momentan gibt's die im Internet noch nicht. Außer jemand, der das Game schon hat macht sich die Mühe und tippt die ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ebenfalls die CH-Version,brauchst nix runterziehen aus dem Store,außer den Onlinepass.

Das Frontline ist auf der Disc extra mit drauf,ganz normal installieren.

Und was den beta Zugang zu BC3 angeht,da musst du dich glaube laut beiliegendem Flyer bei EA auf die HP gehen und dort dann betsimmt anmelden. Dann sehen die dass du die limited Edition hast und schwupps biste für die Beta die innerhalb der nächsten 12 MOnate anlaufen soll registriert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Frontline ist auf der Disc extra mit drauf,ganz normal installieren.

Kann ich dann das Frontline´s ohne CD spielen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wollte erst mit": na klar, ist ja auf der Festplatte installiert" antworten, stimmt aber nicht:D. Hab´s grad ausprobiert. Trotz Installation muss die Disc im Laufwerk sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...