Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

yossarian86

MoH: Frontline CH-Version

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Frage bezieht sich auf den zusätzlichen Inhalt MoH:Frontline. Ich habe mir die CH-Version gekauft, brauche ich jetzt einen CH-Acc. um Frontline uncut aus dem Store downzuloaden???

Danke, mfg

- Werbung nur für Gäste -

.......hier :

Wenn der Postmann 2 Mal klingelt......:D. Hab´s grad bekommen und installier grad MoH: Frontline. Das spiel ist übrigens mit auf der Disc, wen´s interessiert.....

ECHT??? Geilomat, dann brauch ich kein AT account wuhuu!!!

danke das du es gesagt hast xD

ja hat trophäen. du kannst bei dem disc symbol auf den reiter "frontline" gehen und dann startet der das spiel. habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich grade den anderen singleplayer spiele

Wie sieht es dann denn mit dem Battlefield 3 Beta Code aus, diesen müsste man ja dann im jeweiligen Store eingeben oder?

Glaube ich weniger. Habe Codes aus US games die in DE gefunzt haben :smile:

ja hat trophäen. du kannst bei dem disc symbol auf den reiter "frontline" gehen und dann startet der das spiel. habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich grade den anderen singleplayer spiele

Ist frontlines auf deutsch?

hi hab ma ne frage hat einer die trophy liste für moh frontline

Momentan gibt's die im Internet noch nicht. Außer jemand, der das Game schon hat macht sich die Mühe und tippt die ab...

Habe ebenfalls die CH-Version,brauchst nix runterziehen aus dem Store,außer den Onlinepass.

Das Frontline ist auf der Disc extra mit drauf,ganz normal installieren.

Und was den beta Zugang zu BC3 angeht,da musst du dich glaube laut beiliegendem Flyer bei EA auf die HP gehen und dort dann betsimmt anmelden. Dann sehen die dass du die limited Edition hast und schwupps biste für die Beta die innerhalb der nächsten 12 MOnate anlaufen soll registriert.

Das Frontline ist auf der Disc extra mit drauf,ganz normal installieren.

Kann ich dann das Frontline´s ohne CD spielen??

ich wollte erst mit": na klar, ist ja auf der Festplatte installiert" antworten, stimmt aber nicht:D. Hab´s grad ausprobiert. Trotz Installation muss die Disc im Laufwerk sein.

• Create New...