Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cyberia

Eine letzte Sache noch zu den Trophys

Recommended Posts

 

Ich möchte hier noch mal was schreiben, von wegen Trophys. Da der andere Thread ja zu ist, mach ich das einmal hier, ich erwarte gar keine Antworten, nur das ihr das mal richtig versteht.

-> Der wichtigste Grund für mich, das ich ein 100% Platinum Account machen will, ist mein eigener Anspruch an Perfektion an mich selbst, so weit halt möglich. (und ja ich bin da so weit von überzeugt, das ich sage, das ich jede Trophy schaffe, in dem Genres die mir liegen!)

-> Alles andere, Akzeptanz, Anerkennung als echte Gamerin usw. das ist nur positiver Nebeneffekt! (wobei mir ein Aspekt dabei wichtig ist, siehe weiter unten)

-> Warum mich solche Mails mit Fragen wieso ich so wenig Trophys aber so viele Spiele habe oder andere dämliche Kommentare über meine schlechte Leistung so stört? Ganz einfach siehe Punkt 1 - es erinnert mich daran, das ich nicht perfekt spiele, wie ich könnte und ärgert mich dann.

Also im Grunde mache ich das nicht für euch, sondern für mich.

Und ich sehe das auch nicht als Quälerei, im Gegenteil, ich suche mir nur das beste vom besten aus, was mir am besten liegt (und ob das nur leichte Spiele sind was übrigens mal wieder typisch Vorurteil von euch ist, das wird sich noch zeigen :) ) und es ist für mich eine viel größere Quälerei immer daran erinnert zu werden, das ich dies und das und jenes Spiel nie zuende gebracht habe bzw. alle Trophy geholt habe.

Früher war ich nie so, aber da war es ja auch so das einmal durchgespielt ja, dann hatte man es drauf, dann war es durchgespielt, heute ist es ja so wenn man ein Spiel durch spielt hat man oft nicht mal 50% der Trophys.

Und das stört mich einfach, es ist als hätte man ein Spiel durch gezockt, aber nach heutigen Standards hat man es nicht komplettiert, weil eben Trophys fehlen.

Und ob ihr jetzt denkt ich wäre der totale Freak oder Spinner, das ist völlig ohne Bedeutung, wichtig ist mir nur das ich nicht in Casual Gamer Topf geworfen werde. Da bin ich lieber der Trophy Nerd, Kellerkind, Freak oder was auch immer - damit habe ich dann schon mal eine Sache richtig gestellt, die mir sehr wichtig ist neben dem eigenen Anspruch an Perfektion. ;)

Das wollte ich nur mal richtig stellen.

Jetzt sag ich dazu auch nichts mehr, also bitte nicht hauen aber das war mir ein Anliegen, das mal los zu werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wieso stört es dich wenn es andere stört das du bei einigen games nicht ganz soviele Trophäen hast? Lass die doch labern... Ich habe auch nicht überall 100% stehen und einige mit 0%, dass ist doch egal... Das spielen soll doch überwiegend Spaß machen! Ich nehme auch nicht jedes Spiel nur um Platin zu erhalten, ich spiele aber überwiegend FAST alles bis auf sowas wie Sim City oder sowas...

Wenn du es für dich machst ist das okay, denk aber dran das spielen soll aich SPASS machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was hast du von meinem vorigen Post nicht verstanden!

Beim nächsten Thread dieser Art hier bei Fragen und Antworten machst du 10 Tage Pause!

Close

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinem Siegmund Freud Stipedium welches ich aus nem Kaugummi-Automaten entnommen habe diagnostiziere ich dass du ein grosses Selbstgeltungsbedürfniss hast... :emot-raise:

Nur so ne Sache wenn dein Thread von dir geschlossen ist, ist es üblicher und manierlicher wenn man mit einem mod oder admin redet wenn man zu einem Thread noch was zu sagen...

Wir lassen schon mit uns reden, man muss es nur auch mal tun....

Was dein Anliegen betrifft haben wir diesen Bereich http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/

wo du dein projekt vorstellen und durchführen kannst welches dann jeder bewerten kann wie er will.

Alles andere bringt nicht so die Reaktion ein die du wahrscheinlich haben möchtest, alles somit klar?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...