Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Why_So_Serious

Spinnentempel Herausforderung

Recommended Posts

 

Hey Leute!

Ich habe eine Frage bezüglich der Herausforderung:

"schlagen sie ein Ass"

Was ist genau damit gemeint???

Vielen dank schonmal für die Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab's zwar auch noch nicht geschafft, aber ich denke du musst die Kugelfalle (da wo der Herausforderungshinweis erscheint) so bomben, dass die Kugel direkt in die Feuergrube fliegt ohne dass du sie noch dahin rollen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du musst die Kugelfalle (da wo der Herausforderungshinweis erscheint) so bomben, dass die Kugel direkt in die Feuergrube fliegt ohne dass du sie noch dahin rollen musst.

Ich hab mal ein Bild eingefügt wo die Bombe ungefähr platziert werden muß.Du mußt sie zünden wenn diese Kugel an den Punkt kommt wo ich auf dem Bild Lara hingestellt habe.Hoffe Du schaffst es.Ich habs beim zweitenmal geschafft.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey danke,

hab's nun im 3. Anlauf geschafft.

Das "Ass schlagen" im vorletzen Level ist wesentlich angenehmen als das im Spinnenlevel (vorausgesetzt man findet das Grab in der oberen Ecke), da mans hier beliebig oft versuchen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Spinnentempel kann man es ja auch beliebig oft versuchen, musst nur nachdem du nicht getroffen hast sofort in das Feuer laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...