Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xLeventx

Serverseitiger Patch Online

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Quelle;EA SPORTS

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Länderflaggencheat:

Du wählst zb. das Du aus Deutschland kommst aus: Beim ersten mal bekommst Du 200 Punkte für den Sieg. D.h. viel mehr als normal. Das ist eben aber auch nur einmal pro Nation so. Da Du ja normal aus Deutschland weiterhin kommst ^^

Nun machen es aber manche Spieler so das sie nach jedem Spiel Ihre Nation wechseln. Das sieht man zb. daran das die Topspieler meistens dann ganz seltene Länder haben als Flagge im Profil und viel mehr Punkte haben bei 50 Siegen als ein anderer der zb. eine Nation beibehalten hat, der 80 Siege hat und nur die Hälfte an Punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Quelle;EA SPORTS

deswegen sind meine ganzen spiele weg... zum glück hatte ich erst 20 und nicht 90, das wäre sehr ärgerlich gewesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

son ärger!

ich hatte genau 99 spiele und 1720 punkte!

hat mich einige stunden gekostet und jetzt wieder von vorne :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sry aber das find ich persönlich sowas von ..... habe auch ca 60 spiele gehabt und nun sind alle wech nur weil ea ein problem beheben will was den meisten völlig wurst war??? ich wusste nicht mal das es so einen cheat gab und bin natürlich echt gefrustet über die hart erarbeiteten punkte!!! p.s. dann könnte ea ja eigentlich alle game-statistiken reseten, denn die rangliste ist bis jetzt in jedem ea spiel völlig verhunzt mit idioten die sich gewissen tools bedienten! ach man damned!!!!!!!!!!!!

c u seb

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol, du kannst wohl allem noch was positives abgewinnen. :biggrin5:

naja für mich ist fifa jedes jahr "das" spiel was neben so durchzockgames einfach dauerhaft täglich läuft.

deshalb ist es mir echt wurst ob ich meine platin erst kurz vorm 12er bekomme oder in 2 wochen.

verstehe aber auch wenn das hier einige anders sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm mir egal hab ja erst 8 online spiele gemacht von daher nicht so schlimm davon 6 siege, 1 unentschieden und 1 niederlage das trifft sich gut weil die niederlage was unverdient und jetzt bin ich wieder bei 0 :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hält es sich auch in grenzen.... hatte 18 spiele gemacht^^ und nun schon wieder 2^^ und 2mal durch quitten vom gegner gewonnen =9

ich hoffe diese spiele zählen auch zu den 100 dazu trotz der quitterei 0)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir hält es sich auch in grenzen.... hatte 18 spiele gemacht^^ und nun schon wieder 2^^ und 2mal durch quitten vom gegner gewonnen =9

ich hoffe diese spiele zählen auch zu den 100 dazu trotz der quitterei 0)

hat bei fifa 10 nicht gezählt und wird auch bei fifa 11 nicht zählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat bei fifa 10 nicht gezählt und wird auch bei fifa 11 nicht zählen.

eben,sonst könnte man das einfach viel zu schnell boosten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Könnten doch einfach die Ranglistenpunkte reseten & die Anzahl der Spiele lassen falls sowas machbar wäre

wenn dies machbar gewesen wäre, ohne übelsten Zeitaufwand oder dergleichen, hätten sie es mit einer großen wahrscheinlichkeit gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich komme immer noch nicht drüberhin weg. Mich regt das aber sowas von auf weil wer gibt mir die 20 stunden online wieder niemand. ich meine cheater sind heut bei jedem beliebten spiel überall zu finden z.b. modern warfare 2 oder 1 wenn infinty ward da alle resetet hätte wäre aber mächtig die kacke am dampfen und bei ea wird das einfach belanglos nebenbei erklärt. ist doch echt nen witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...