Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Die-Super-Nanny

Chao Aufzucht

Recommended Posts

 

Hey, wollte ma fragen ob einer gute Tipps (schnelle xD) um den Chao aufzuleveln.

Ich geb ihm immer diese Chao Früchte (200Ringe) und nur Hasen als Tiere damit er schnell wird.

hab jetzt 800 auf Rennen und schaffe so die erste meisterschaft ganz easy. Das sieht jetzt in der Jewel Meisterschaft schon wieder ganz anders aus..............nur power Gegner......

ka wie ich das damals auf Dreamcast alles gemeistert habe xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe damals immer jede stat einzeln gepowert bis auf stamina da bin ich einfach im chao garden geblieben und hab es so stehn lassen da die zeit dort vergeht wenn du im chao garden bleibst 2 std später hatte man nen stamina wert von 300 oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe damals immer jede stat einzeln gepowert bis auf stamina da bin ich einfach im chao garden geblieben und hab es so stehn lassen da die zeit dort vergeht wenn du im chao garden bleibst 2 std später hatte man nen stamina wert von 300 oder so

Wie genau meinst du das? Wenn man einfach im Chao Garten steht erhöht sich das Stamina von den Chaos im Garten?

Hätte auch mal ein paar Fragen!

Kann man Chaos zwischen den Gärten hin und her transportieren?

Wozu ist der schwarze Chao bzw. was ist an dem besonders?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja wenn mann länger im garten stehen bleibt bekommt er hunger und holt sich dan ne frucht so powert er sich automtich stamina lvl auf aber da muss man schon sehr lange stehen das des von null auf 300 geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach so, das wusste ich gar nicht! :D (oder hab es vergessen, das einzige was ich früher mal bei Sonic immer gespielt habe war das mit den Chaos aber alles vergessen von wegen aufpowern usw.)

Danke für die Info! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo bekomme ich welche tiere? hab jetzt schwimmen auf 400 und will jetzt run machen aber ich weiß nicht in welchem level es die meissten hasen gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das wäre die antwort auf die frage: welche tiere braucht man für run.

gesucht wird weiterhin die antwort auf die frage: in welchem level gibt es die am meissten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

run tiere hol ich immer mit sonic im speedhighway(paar blaue vögel gibs auch)

bis zur glocke spielen und level beenden

swim tiere bei der emerald coast

fly tiere im casino

und power tiere mit knuckels in lost world

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja fly brauch man nicht. am besten man macht mit e 102 emerald coast bis ca 1000 bei swim und dann mit sonic red mountain bei power dasselbe. wenn man dann noch run braucht einfach mit sonic auf speed highway

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lange dauert das eig. nicht. Man kann mit einem kleinen Trick eins der Tiere unendlich oft benutzen. So dauert es nicht lange bis man die werte alle auf Lvl. 99 kriegt.

Der Trick: Ihr nehmt das Tier und stellt es vor dem Chao, ihr dürft es dem Chao auf keinem Fall direkt geben, sonder müsst das Tier kruz vor dem Chao hinstellen. Somit verbessern sich die Werte und das Tier kann weiter genutzt werden. Viel Spaß beim Probieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der trick funktioniert nur leider nicht bzw. wenn es doch gehen sollte dauert es genauso lange wie neue zu sammeln da der chao sich selber nix nimmt. hab das auch mal probiert und es funzt nicht. aber auf manchen internetseiten steht ja auch man könne sa mit robotnik spielen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man muss die werte nicht auf level 99 bringen

mein chao

swim lev 55

fly ca lev 30

run lev 65

power lev 65

und stamina 35

hat bei mir gereicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiß nichtmal wo ich diese **** chao dinger herkriege ....ich weiß die schlüpfen aus den Eiern aber wie denn? man das ist doch einfach kein richtiges sonic mehr....sowas sollten die sich sparen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...