Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driving Force GT und andere Pedale


brummbiene

Recommended Posts

Hi Community,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Pedale mit dem Driving Force GT an der PS3 funktionieren.

Besonderes Augenmerk wäre da z.B. DFGT + Clubsports Pedals für das Porsche 911 Lenkrad.

Das Die Kupplung nicht funktionieren sollte ist mir klar. Die Frage, die sich stellt ist, wie schließe ich das an, wenn es denn geht.

Also wer so eine Konfiguration hat bzw. wer etwas darüber weiß, kann ja mal was berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...