Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

michele-gamer

Mann gg. Mann Rangliste Probleme!

Recommended Posts

 

Hallo,

ich war gestern noch level 4 mit 471 Pkt. und heute morgen nach dem ich ein spiel verloren hatte war ich nicht mal level 1 ich hatte 171 Pkt.. Ich habe davor nix gemacht da ist irgendein fehler was mich richtig aufregt. Ich hab noch ein spiel gespielt und dann gewonnen aber dann blieben meine punkte trotzdem auf 171 Pkt.

BRAUCH HILFE!!!

Danke für Rückmeldungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wieso muss man für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Es reicht doch, wenn man für Fragen den dafür vorgesehenden Thread verwendet.

Zu deinem Problem:

Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen.

Und jetzt: Steinigt mich! 283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

Quelle: EA-Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah regt mich das auf -_- ich war zwar erst Lvl 12 aber trotzdem wieder bei 1 anfangen ist echt mies. Naja hoffentlich machen die son mist nicht nochmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch, kann passieren... Die haben sich vorgenommen noch weitere Bugfixes vorzunehmen. Und da läßt es sich wohl auch noch nicht zu 100% ausschließen, dass die Rangliste erneut zurückgesetzt wird. Aber das steht noch in den Sternen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber man muss nicht normal die Partien spielen die für die "100 ranglistenspiele absolvieren " gelten oder?
ich denke schon, da alles online auf 0 gesetzt wurde,was mit den Ranglisten zutun hat, und somit auch die 100 ranglistenspiele:/

aber genau kann dir das nur einer sagen der z.B. kurz vor der 100 war/ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber man muss nicht normal die Partien spielen die für die "100 ranglistenspiele absolvieren " gelten oder?

das glaub ich nicht,weil in der Spielerzentrale sin d alle miene spiele vermerkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...