Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Shoot


Marc

Recommended Posts

hab jetzt 61 % der trophies :biggrin5:

gold hab ich bis auf das zombie level überall locker im sitzen geholt :smile: man muss nur den multiplikator so bei 50 oder höher halten :biggrin5: das zombie level ist am blödesten weil man bei denen kopfschüsse machen muss damit die direckt sterben :banghead:

posterteile fehlen mir noch 2 einer im wasser level und der andere in der stadt :emot-what: hab das gefühl das die endweder auftauschen wenn man das level öfters spielt oder die aktion teile nicht abschiesst keine anung auf jedenfall sind die an stellen wo ich 100% sicher bin das die da vorhher nicht waren :emot-what:

herrausforderrungen hab ich immernoch keine gepackt :banghead:

ist auf jedenfall nicht leicht das ganze find ich bis jetzt sterne hab ich alle im western level auf 5 aber die anderen hab ich noch nicht versucht will erst die poster und gold überall :cool2:

spass macht es auch aber wenn man ständig das level neu machen muss weil in abschnitt 4 oder 3 ein poster teil seihen soll nerft es schon :emot-what:

cat es gibt pro abschnitt 2 poster stücke wenn man die auf das blatt legt ist es die ersten 2 gehören zum 1 abschnitt die anderen 2 zum zweiten abschnitt dabrunter die 2 zum 3 und die letzten unteren zum 4 abschnitt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aff74 die SloMo kannst du auch aktivieren, wenn du den Controller über dem Kopf drehst...

Ja,habs auch schon gemerkt als ich Studio 101 nochmal gespielt habe.

Da steht ja als Tipp das man die SloMo auch aktivieren kann wenn man den Move wie ein Lasso über dem Kopf schwingt.

Ich hab mich schon wie ne Ballerina gefühlt vor lauter Piruetten drehen!

Ich spiel das Spiel natürlich mit Pistolen-Aufsatz,mein Problem ist auch das sich die "Druckwelle" für die man auf den Boden zielen muß manchmal ungewollt ausgelöst wird.

Wo habt Ihr die Kamera positioniert? Unten oder oben am Fernseher?

Finde das Spiel ganz lustig,aber Platin werd ich wohl nie schaffen!

Aber das ist mir auch nicht das wichtigste an einem Spiel,der Spielspaß zählt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle poster teile :biggrin5:

herausforderrung hab ich die 2 skelette treffen mit einem ball und 50.000 punkte die waren noch leicht aber der rest ist mal unmöglich

ja das ist bei mir auch mit der schockwelle hab die came auf dem tv kp wie man das einrichten soll das es alles perfekt reagiert hab schon alles probiert :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

herausforderrung hab ich die 2 skelette treffen mit einem ball und 50.000 punkte die waren noch leicht aber der rest ist mal unmöglich

Schade,verstehe nicht warum man die Herausforderungen so schwer gemacht hat das man sie eigentlich gar nicht schaffen kann.

Vielleicht bringen die Entwickler ja noch einen Patch der die Herausforderungen vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Hab echt das Gefühl viel zu treffen, aber Punkte bekomm ich nur wenig.

Z.B. bin ich in dem ersten Film bei rund 700.000 Punkten (Silber) und bräuchte 2.000.000 für Gold :eek6:

Gibt es irgendwas zu beachten, was enorm Punkte bringt?

Ich treff keine Geiseln, verusch möglichst Headshots, baller nicht sinnfrei rum, treff die Show Stoppers...ich versteh das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Hab echt das Gefühl viel zu treffen, aber Punkte bekomm ich nur wenig.

Z.B. bin ich in dem ersten Film bei rund 700.000 Punkten (Silber) und bräuchte 2.000.000 für Gold :eek6:

Gibt es irgendwas zu beachten, was enorm Punkte bringt?

Ich treff keine Geiseln, verusch möglichst Headshots, baller nicht sinnfrei rum, treff die Show Stoppers...ich versteh das nicht.

Moin, ja das kenn ich, wichtig ist eigentlich nur der Multiplikator, und der Zeitpunkt wann du die Spezialaktionen auslöst, bekommst da 10000Pkt und bei einem hohen Multiplikator weden daraus einige hunderttausend...

Du mußt dir die Stellen der Spezialaktionen merken, zB im ersten Level zum Schluß, wo das Faß zum Fels geschleudert wird, du es abschießt und dann unten mit Kugelhagel auf das jetzt sichtbare Geschütz ballerst, mit einem hohen Multiplikator, rockt das ordentlich.:drool5:

Lieber mal ein paar Gegner ziehen lassen, als daneben zu ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kamera steht bei mir unter dem Fernseher und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit er Druckwelle.

Hmm, ich glaub ich lass das denn mal mit dem Posterteilesuchen, das erspart mir den Frust der Herausforderungen... :smile:

Und den letzten Film auf Gold zu bekommen ist ja mal auch nicht so einfach, gibt zwar ne Menge Möglichkeiten zum Punktesammeln...aber auch leider ne Menge Möglichkeiten es wieder zu vermasseln wenn man danebenschiesst :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja das kenn ich, wichtig ist eigentlich nur der Multiplikator, und der Zeitpunkt wann du die Spezialaktionen auslöst, bekommst da 10000Pkt und bei einem hohen Multiplikator weden daraus einige hunderttausend...

Du mußt dir die Stellen der Spezialaktionen merken, zB im ersten Level zum Schluß, wo das Faß zum Fels geschleudert wird, du es abschießt und dann unten mit Kugelhagel auf das jetzt sichtbare Geschütz ballerst, mit einem hohen Multiplikator, rockt das ordentlich.:drool5:

Lieber mal ein paar Gegner ziehen lassen, als daneben zu ballern...

Aha, das würde das erklären. Hab immer versucht alle zu treffen, meist hatte ich aber nur nen Mulltiplikator von max. 30, weil man dann natürlich manchmal danebenschießt. Hab auch oft noch unnötig viele Spezialschüsse übrig, weil ich die zu selten nutze.

Werd das mal testen. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp nutzt die zeitlupe bei vielen gegnern und an stellen wo besonders viele kommen den kugel hagel und die druckwelle :biggrin5: hatte im unterwasser level im ersten abschnitt einen multi von 167 :biggrin5::biggrin5: und immer schön auf fässer schiesen oder anderes was explodieren kann.

hier mal gut versteckte posterteile

im zombie level in der burg links wo die schilder sind unter den schild ist eins.

in der stadt in level 3 am anfang hängen werbe schilder an der hauswand da drunter ist auch eins

im unterwasser level bei der krake ist oben links eins fast schon an der decke ;) das 2 weiss ich nicht genau hab aber immer rechts bei den seulen hingeschossen :biggrin5:

wie gesagt alles machbar wenn man den multi hält . auser bei dem zombie level da ist es schon gut assi :emot-what:

am schlimmsten sind die herrausforderrungen . bei den home runs soll man in einer runde 5 stück schlagen aber man hat pro runde nur 5 schläge oder beim bowlen 3 strikes hinternander da kannste mal striken und genau so wieder werfen klappt nicht. die sind alle ultra schwer find ich auser 2 skelette treffen mit einem ball wenn man beim bowlen in runde 6 kommt kommen da 3 skelette die man gut treffen kann. und in dem stadtlevel 50.000 holen ist auch leicht da muss man nur luftschiffe abknallen und ballongs hatte fast 200.000 und hab nur wahllos drauf losgeschossen . hoffe das da die 2 trophie mit den 99 ballongs als insgesammt zählt und nicht in einem spiel :skep:

hab auch alle geschnitten szenen gefunden aber die show stopper fehlen auch noch kp was die damit meinen :cry2:

wer hier platin holt hat mein respekt ich glaub ich lass es bleiben wenn die herausforderrungen nicht mal klappen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit den Tipps ausprobiert: vorher um die 600.000, danach ca. 1.800.00. beim ersten Versuch, obwohl ich in den letzten beiden Szenen Mist gebaut hab teilweise. :biggrin5:

Wie Baraka auch schon sagt: viel Zeitlupe nutzen, bekommt man ja ständig. Druckwelle bei vielen Gegnern, genauso wie Dauerfeuer. Und bei der Zeitlupe viele Headshots verteilen!

@Baraka: Showstopper sind glaub ich diese brauen größeren "Kinokarten" (oder was auch immer das ist), wenn man z.B. im ersten Film das explosive Fass an dem Felsen trifft. Bekommt immer nen dicken Punktebonus dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community zu dem Spiel ist ja noch nicht sehr groß, ich hoffe das ändert sich noch denn ich hätte da einige Fragen. Was ist denn mit den Cutszenen und Showstoppern jetzt genau gemeint? Ich raff das nicht. Wenn ich euch so höre fehlt mir die Lust weiter zu spielen. Na ja, ich versuche einfach "weiter zu ballern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bekomme ich etwas die Krätze. Hat denn niemand mehr Hinweise oder kann den Trophyguide noch erweitern? Hat jemand das Spiel denn schon komplett durch? Ich habe Probleme und bräuchte einen Guide zu allen geschnittenen Szenen, alle Show-Stopper, und was hat es mit der Trophy Leinwandheld auf sich? Einfach das Spiel durchspielen? Hat denn schon jemand Level 30 in Robotersphäre geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich etwas die Krätze. Hat denn niemand mehr Hinweise oder kann den Trophyguide noch erweitern? Hat jemand das Spiel denn schon komplett durch? Ich habe Probleme und bräuchte einen Guide zu allen geschnittenen Szenen, alle Show-Stopper, und was hat es mit der Trophy Leinwandheld auf sich? Einfach das Spiel durchspielen? Hat denn schon jemand Level 30 in Robotersphäre geschafft?

zu Leinwandheld musst du über 12 mio Punkte erreichen (alle Filme zusammen)

Für die Showstopper ausschau halten nach gelb markierten sachen in den Levels

Für die geschnittenen Szenen gibts glaub ich nocht keinen gesamten Leitfaden aber das sind die ersten:

http://forum.trophies-ps3.de/the-shoot/53968-cutscenes.html

Roboterspäre wird hart. keine Ahnung wie ich das machen soll *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel gut' date=' also der Hauptgrund macht es Spaß, ich überleg nämlich es mir zu Weihnachten zu zulegen :biggrin5:[/quote']

Kommt drauf an was du dir vorstellst. Ist eben reine Ballerei, auf Ziele ballern. Platin ist recht schwierig zu erreichen, ich denke ich werde am Ende eine 6 oder 7 vergeben. Grundsätzlich finde ich aber die Umsetzung ganz ok, mir macht es Spass, wenn es da nicht die ein oder andere abartig schwere Herausforderung gäbe. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich macht schon spass!

Damit kann man auch an WII gewöhnte Kinder problemlos an

eine richtige Konsole bringen,

aber wer auf eine schnelle Platin aus ist wird hier eher enttäuscht.

Schwierigkeitsgrad bei den Herausforderungen ist schon hoch.

Bei uns bleibt das Spiel aber auf jeden Fall in der Sammlung und wird

nicht mehr hergegeben *lool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich macht schon spass!

Damit kann man auch an WII gewöhnte Kinder problemlos an

eine richtige Konsole bringen,

aber wer auf eine schnelle Platin aus ist wird hier eher enttäuscht.

Schwierigkeitsgrad bei den Herausforderungen ist schon hoch.

Bei uns bleibt das Spiel aber auf jeden Fall in der Sammlung und wird

nicht mehr hergegeben *lool*

Kommt drauf an was du dir vorstellst. Ist eben reine Ballerei, auf Ziele ballern. Platin ist recht schwierig zu erreichen, ich denke ich werde am Ende eine 6 oder 7 vergeben. Grundsätzlich finde ich aber die Umsetzung ganz ok, mir macht es Spass, wenn es da nicht die ein oder andere abartig schwere Herausforderung gäbe. :banghead::banghead::banghead:

Danke ihr beiden, dann werde ichs wohl holen oder zumindest mal ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...