Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ?

Also im Interview mit den Entwicklern wurde gesagt das man die Kapitel nach dem Durchspielen seperat auf nem anderen Schwierigkeitsgrad spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aber auch schon ein paar nervige Soundbugs, aber andere noch nicht. Das einzige was mich persöhnlich am Spiel stört ist die zum Teil sehr hakelige Steuerung. Vor allem wenns mal schnell gehen muss hängt der ständig irgendwo fest oder springt nicht. Aber 10cm weiter drüben auf einmal problemlos.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit der Trophäe "Knallkopf"... also da soll man ja einem Abriss Mech 20x auf den Kopf schießen. Ich hab aber in Kapitel 2 zB nur 4 Schüsse Munition. Bekomm ich die irgendwoher oder hab ich da in Kapitel 3 dann mehr Munition?

Im 3. Kapitel kommt noch mal ein Abriss-Mech und da findest du auch Stun-Munition die nach gewisser Zeit respawnt. Das Areal ist auch recht groß also kein Problem dem aus dem Weg zu gehen bis du 20x den Kopf getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...