Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, dann ist Kapitel 4 nicht das mit dem Hund. ^^

Ich spiel immer nur happenweise bis ich n Level auf 100% hab. Bisher nur Kapitel 3. Da hab ich aber gelesen, dass n Orb verbuggt sein kann. Zum Glück hab ich den schon. Für Kapitel 2 fehlen mir noch 4%. Weiß nit mehr wo ich suchen soll. Habs schon 4 mal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mehrmalige Spielen stört mich jet nit. Ist ja n hübsches Spiel. ^^ Aber was mich stört, dass Trip einem, wenn man zu weit von ihr weg geht, einen den letzten Gang beschert. Würde so gern bissl suchen aber kaum gugg ich mich um bin ich schon tot. Olle Kuh. :redface:

Heut Abend wir mal die Brücke weitergespielt. Bin eher gemächlich im Spielen. Besonders bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Orb-Suche nervt schon. Als ich gestern wieder gesehen hab, dass ich hinter nem Pfeiler n Orb vergessen hab, als der Hund in Kapitel 4 schon unten war, hätte ich kotzen können. Man weiß auch nie genau wann ein Kapitel aufhört, wenn man es nit schon kennt. Ist mir jet in 2 und 4 passiert, dass ich danach noch welche holen wollte aber nein - Kapitel rum. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier sieht es sogar noch ansehnlicher aus als im Spiel selbst...hat mein Anhängsel wieder fixer gedacht als mein Kopf. :emot-what:

Kaum seh ich nackte Haut bestell ich. Nur vom Nutzen her waren es die 7 Euro nit wert. Ok, der Soundtrack und das Artbook schon. Aber das Kostüm - ne. Da ist ihr richtiger Look besser mit den ausgerissenen Stellen um ihren Arsch rum. ^^

Und wegen dem hab ich so n Terz bei Amazon gemacht. :banghead: Mit dem Kostüm ist ihr Arsch nur ne Metallplatte. Verzichtbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlschüsse sind Luxus bei dem Hund. ^^ Einfach alles sammeln was da liegt und dann schnell von Cloud runter und betäuben. Und jedes Mal, wenn er sich wieder aufrappen will wieder drauf. Da steh ich immer genau vor ihm. Da kann man nit verfehlen und das immer und immer wieder. ^^

Schießwütig JA xD

Hab jetzt wie oben beschrieben jedes Muni-Pack eingesammelt und bis auf 2 Fehlschüsse immer getroffen,dann sollte man sogar zum Schluss noch 3 oder 4 Schuss übrig haben (;

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du später einzeln nach dem Durchspielen über die Kapitelauswahl rauspicken und einsammeln. Einfach immer nur nach dem fehlenden Orb bis zu nem Autosave spielen und dann kann man theoretisch, wenn du dir sicher bist du hast dann alle (dachte ich auch öfters, war dann aber nicht so), das Kapitel wieder verlassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob du die hast aber irgendwo gibts ne Stelle, da läufst du mit Trish durch einen grün bewachsenen Gang. Ob vor oder nach den Gegnern weiß ich nicht mehr. Aber da geht ein Vorsprung nach oben, den man wegen der Farbgebung nicht sieht und dort oben liegen noch Orbs. Das waren meine letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte eventuell daran liegen, dass die Version Multi 5 ist. Ergo wird die Sprache gewählt, die dein PS3 System hat. In dem Fall deutsch. Oder sprechen sie mal englisch und mal deutsch?

Weil die UK-Version ist nicht von der UK-Behörde geprüft worden sondern der PEGI. Deshalb wohl deutsch. Nehm ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...