Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

Das Spiel ist komplett aus dem PS Store verbannt:-(
Ich wollte immer mal den DLC noch spielen und als ich ihn mir letztes Jahr kaufen wollte habe ich gesehen das alles von Enslaved aus dem Store entfernt wurde.

Es gibt auch keine Disk Version wo der DLC mit drauf ist von daher werde ich ihn auch nie spielen können.
Meiner Meinung nach total unterbewertet das Spiel ich fand es großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2019 um 10:33 schrieb Shrimpey:

Was wieso den das ? :O 

GIbt es gründe wieso das aus dem PSN entfernt wurde ? 

Zum glück konnte ich den DLC noch spielen der war echt gut..

Und ja ich geb dir recht ich fand das game auch unglaublich klasse...

Schade drum

Ich weiß leider auch nicht warum... 

Habe via Google alles abgesucht ob es zumindest eine Disk Version gibt wo der DLC mit dabei ist aber habe keinerlei Informationen dazu gefunden. 

Nicht wegen 100%

sondern weil mir das Hauptspiel so gut gefallen hat hätte ich sehr gerne den DLC gespielt aber wird leider nicht mehr möglich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...