Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

Am 14.4.2016 um 21:32 schrieb Vegeta10000:

Die sollen mal in die Deals kommen xD

hab noch nicht angefangen. Mit welchem anderen Spiel kann man es vergleichen?

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Ich konnte das Spiel sehr gut mit Darksiders 1 & 2 sowie God of War vergleichen. Das Setting erinnert mich an "Horizon - Zero Dawn" (hab's noch nicht gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Das Spiel ist komplett aus dem PS Store verbannt:-(
Ich wollte immer mal den DLC noch spielen und als ich ihn mir letztes Jahr kaufen wollte habe ich gesehen das alles von Enslaved aus dem Store entfernt wurde.

Es gibt auch keine Disk Version wo der DLC mit drauf ist von daher werde ich ihn auch nie spielen können.
Meiner Meinung nach total unterbewertet das Spiel ich fand es großartig.

Das ist ja so ähnlich wie bei Angry Birds oder XCOM-EU. Da wird man dann auch keine 100% mehr bekommen können. Der DLC gefiel mir sogar richtig gut, der fand am Ende auch einen hübschen Anschluss an's Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 09:44 schrieb Drenas:

 

Die Frage ist ob ich es auf deutsch dann spielen kann und es mit der deutschen CD kompatibel ist...

Da es nur eine Version (in Bezug auf Trophäen) gibt, sollte man damit zumindest die Trophäenliste vervollständigen können. Und falls beides inkompatibel wäre, wäre im Paket ja auch die Vollversion mit dabei. Bis auf die Sprache sollte also alles passen. Und die Spielmechanik hätte man ja schon mit der dt. Disc erlernt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...