Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab level 1 beendet und es ist das demo level und in dem kann man nicht sterben, daher bekommt man da die trophy nicht ... in level kann man dann auch mal sterben und ab da ist die trophy dann erst möglich ;)

ja also wenn du glück hast kommst du durch die 20% aktion günstig weg, wenn es nicht zufällig 65 oder mehr euro kostet ... also ich hatte es vorbestellt und zwar die CE und das ganze für 49 €

Ach und zur Info --> ich hatte am Anfang schwierigkeiten, das game zum laufen zu bekommen ... ich bekam nach gamestart immer einen schwarzen bildschirm und weiter ist da nichts passiert, kam nicht mal mehr ins ps3 menü zurück ...

hab ein bisschen versucht und naja jetzt läuft es, hab aber zur zeit keine internetverbindung aktiv --> werde noch einmal testen, ob es daran lag oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie nicht bekommen, kann aber jetzt auch nicht mit gewissheit sagen ob der eine mech mich erwischt hatte oder nicht ... spiele auf normal ... auf einfach ist es bestimmt möglich die auch im ersten level zu schaffen

also ich muss sagen, ein paar nervige stellen in form von "BUGS" hatte ich jetzt schon ...

also nach Level 2 ist das game bei mir erstmal abgestürzt :( so PS3 musste ich HART ausmachen :( sehr unschön

und dann hab ich es noch ein bisschen getestet und ich muss sagen, das wenn ich im psn angemeldet bin und eine inet verbindung offen habe dann kann ich das game nicht starten, der bildschirm bleibt schwarz und ich muss anschließend auch wieder die PS3 HART ausschalten ... sowie ich nicht angemeldet bin und keine inet verbindung habe, startet das game reibungslos und ich kann zocken ... das ist doch echt eine sehr bescheidene situation :(;(;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool ... danke für die antwort ...

also ein paar probleme macht mir das game ja ... hatte gestern abend gezockt und kap 1-3 geschafft ... so heute dann nummer 4 und die trophies der ersten 3 kap waren dann plötzlich aus meiner trophy liste weg ... und die eine "unbesiegbar" hatte ich dann plötzlich 2 mal bekommen einmal gestern abend und einmal ebend gerade ... sehr komisch ...

jetzt hab ich alles aktualisiert wo es geht und nun stimmt es wieder ...

ohh man ich brauch ein patch für das spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, dass es viele trophies gibt die wesentlich hässlicher sind als die von enslaved :) ja AC2 die sind auch noch cool :) aber z.B. GOW sind alles die gleichen bloß unterschiedliche Farben wie auch bei virtua tennis 2009 oder so ... und die platin ist halt das sklaven-stirnband ... find ich ebenfalls vollkommen in ordnung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...