Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

14

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz.

Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

"Hä, was soll ich denn noch dazu schreiben ?" :D

der text hat doch mehr als 10 zeichen und du sollst dazu schreiben wie viele kapitel enslaved hat war die frage so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO, habs vorhin in der Stadt gekauft und heut Abend wird sich dran gesetzt wart schon seit dem Trailer release auf das spiel, wehe es entäuscht mich! xD

das spiel wird dich bestimmt nicht entäuschen habe es schon seit dem 7.10 und bin jetzt in kapitel 8 das spiel ist der hammer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kagome91

ich hab meine auch seit donnerstag :smile: und weiß vielleicht jemand was die gesichter wo man ab und zu lang kommt zu bedeuten haben also die sequenz die dann immer kommt weiß nicht was das mit dem spiel zu tun hat oder erfährt man das man ende der story noch

PS:bin in kapitel 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Leute.Ich habe ein Problem mit Trophy "Unberührbar".Hat schon jemand bekommen?In Letfaden steht,dass man die trophy schon im ersten Kapitel kriegen kann.Hab schon mehrmals ohne Schaden durschgeschaft,und auch ohne Neuladen,aber "blink" kommt am Ende nicht.Was ist da falsch?

ich habe sie schon aber in kapitel 1 kannst du die doch garnicht kriegen oder?in wewlchen leitfaden hast du geguckt?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alles geschafft. Juchuu ^^ Die Platin is mein.

Ich hab das mit Cloud wenn man das ding zum ersten mal kriegt geschafft. Zu sehr gefreut das man rumsurfen kann und schwachsinn gemacht und plub-weg.

Man die Tech-Sammlerei war an manchen Stellen ja tricky ô.o

wie lang hast du für die platin gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Frage: hat jemand das Spiel aus UK gekauft? Wenn ja, ist es deutsch spielbar?

also ich hatte die demo aus uk und die war komplett deutsch also wird das spiel denk ich mal auch deutsch warum aus uk

@MiniButMighty

du musst dir munition sammeln ich hab die trophy in kap. 2 auch nicht geschafft es gibt ja noch mehr abriss mechs wo vielleicht auch mehr munition liegt also abwarten :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...