Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir nun auch die CE Edition gekauft, war ja nicht viel teurer. Hab sie für 52€ bekommen. Bin jetzt in Kapitel 4, gefällt mir eigentlich recht gut.

Nur das Sammeln wird bestimmt eine Qual werden..

/E: Sehe gerade das Platinbildchen. Schade, ist eines der hässlicheren Bildern von den ganzen Trophäen. :D

Jo die Trophäen Bilder sehen wirklich mies aus

Geschrieben
warum sehen die mies aus??? ich finde die richtig gut... kann mann fast mit assassins creed 2 vergleichen... okay die platin is nun nicht der oberknaller aber trotzdem alles andere als mies

Sind ja nur verkleinerte Ingame Bilder, mir persönlich zu langweilig

Geschrieben
dann erzähl mir aber mal was du für trophäen bilder haben willst wenn nicht sowas??? da habe ich 1000xmal lieber sowas als ne einheitsbrei wie bei just cause usw...

Ok,die Bilder sehn besser aus als in Just Cause 2 oder Uncharted.

Ich hätte gerne solche Bilder wie z.B in Fallout 3...

Geschrieben
Ich weiß garnicht was du von Trophys redest und dir in einem Ps3 Forum mit deiner XBox Gamercard Hilfe suchst, da du das Spiel ja anscheinend auch auf deiner XBox spielst.

Ich würde mal sagen du bist hier schwer am falschen Ort =)

Ich kann ihn gut verstehen den jeder will bei den"Sony Boys/Girls"mitspielen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...