auge Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 lass uns morgen mal zum chat treffen 20 Uhr ich habe noch ein Spieler mit 4 mann sollte es ja klappen Hat sich Tag und Uhrzeit geändert? Oder ist was dazwischen gekommen? Nach eine 3/4 Stunden hat ich keine Lust mehr zuwarten. Irgendwann wird es schon klappen. Gruß auge Zitieren
Arny Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 ja richtig ich war beruflich unterwegs gestern, heute gleiche uhrzeit Zitieren
Arny Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 so es fehlt noch einer zum boosten also meldet euch mal Zitieren
Grobion Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hey Ich such auch noch leute die boosten wollen bzw online zocken wollen bei front mission evolved meine PSN ID: Grobion einfach adden und titel des spiels in die freundesanfrage dann weiss ich bescheid Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Würde mitmachen wenn die Zeiten etwas früher bekannt sind. Denn so spontan kann ich meist nicht. Hab auch den Letztes Gefecht DLC. Glaube so wenig wie da immer los ist, muss man nur drauf achten, dass man nich um Uhrzeiten spielt, wo bei den Japanern Tag ist Zitieren
Arny Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so wir sind fast fertig d.h. mir fehlen nur noch 2000 pkt Danke an diese Stelle an Grobion @all die sich hier nur gemeldet haben aber nie zum boosten gekommen sind, ja pech jungs @yamahaauge schade, dass die Verbindung zwischen uns nicht funktionierte Zitieren
auge Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so wir sind fast fertig d.h. mir fehlen nur noch 2000 pktDanke an diese Stelle an Grobion @all die sich hier nur gemeldet haben aber nie zum boosten gekommen sind, ja pech jungs @yamahaauge schade das die Verbindung zwischen uns nicht funktionierte War echt doof. Will hoffen das ich mal welche hier finde mit denen ich eine Verbindung aufbauen kann. Trotzdem danke. Zitieren
Spidermice Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hihu, an dem Spiele bin ich auch noch dran. Hoffentlich bin ich nicht der aller letzte ^^ Wenn nicht plz adden Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Suche noch Leute zum Boosten, da es ja sehr langatmig ist. Einfach im PSN ne Nachricht an mich mit BEtreff "FME" Zitieren
AlphaChris Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 So, ich habe mir das Spiel jetzt nach langem Zögern doch gekauft. Im Grunde habe ich die Platin jetzt nicht unbedingt als Ziel, weil ich mit competitive Online-gaming nicht anfangen kann. Sollte sich aber eine Boost-Gruppe finden, die abends zusammenkommt, würde ich mich doch anschließen. Zitieren
robbytm1983 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hi! Ich suche auch noch leute die es online spielen wollen oder halt nur boosten möchten! Habe es mir gerade gekauft und komme einfach nicht gegen die leute an die es online spielen! Meine waffen ziehen einfach nichts ab bei ihnen! Deshalb komme ich einfach nicht höher im rang und bekomme deshalb auch keine besseren waffen! Wer lust hat, kann mir eine freundesanfrage schicken mit dem betreff "Front Mission"! Habe auch noch einen freund der dann mitmachen würde! Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hi!Ich suche auch noch leute die es online spielen wollen oder halt nur boosten möchten! Habe es mir gerade gekauft und komme einfach nicht gegen die leute an die es online spielen! Meine waffen ziehen einfach nichts ab bei ihnen! Deshalb komme ich einfach nicht höher im rang und bekomme deshalb auch keine besseren waffen! Wer lust hat, kann mir eine freundesanfrage schicken mit dem betreff "Front Mission"! Habe auch noch einen freund der dann mitmachen würde! Naja, viele von den aktiven Spielern haben hohe Bauteil-Gruppen. Da is ein Schuss von nem Lowie wie ein Mückenstich Kenne das auch noch vom Anfang. Wir können ja einfach mal schauen ob wir was starten können. Zu bestimmten Zeiten ist ja so gut wie nix los. Da kann man dann auch etwas boosten. Wäre schön wenn sich noch wer findet. Meldet euch einfach! Foren Nick = PSN-Nick Zitieren
AlphaChris Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hmm, mit dem Freund von Robby wären wir sogar zu viert. Ich habe erst eine Runde online gespielt und mir macht das so überhaupt keinen Spaß. Aber mit Boosten wäre das ja in einer halbwegs akzeptablen Zeit machbar. Zitieren
Jag0809 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 werde euch heute abend adden jemand von euch headset? Zitieren
AlphaChris Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe mein Spiel wieder verkauft und stehe fürs Boosten nicht mehr zur Verfügung. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 suche leute zwecks trophäen boosten....wer mag dann addet mich unter Gigaflare85 Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Bin der freund von robbytem könnt mich adden habe headset schreibt in die freundesanfrage bitt front mission rein weis dann bescheid. Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Boostet noch wer? Hab grad URlaub und würde es endlich mal angehen. Vor allem "Vielseitigkeit gewinnt!" und "Mit gutem Beispiel voran" hätt ich gern mal abgehakt Also wenn noch wer mit Headset unterwegs ist bei dem Game einfach mit Betreff "FM online" anschreiben im PSN. Uhrzeiten sollten wir wohl so wählen, das kaum anderes Volk (Japan, USA etc.) online ist. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hi Community, habe mir ebenfalls das Game zugelegt. Falls jemand das Game noch Online bosstet, bitte ich um ein Add, damit ich auch meine Online Trophys bekomme^^ Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Spielt das game irgendwer zwecks boosten etc. Meldet euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.