Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 65.5


Recommended Posts

Hab zwar noch keine Platin, aber da ich bis auf die Multiplayer Trophys für "Level 70", "Team Deathmatch bester" und "Jede Kategorie gewinnen" (weil Deathmatch fehlt) alle habe, gebe ich jetzt schonmal ne Wertung ab.

Fehlt zwar noch einiges bis Platin, aber wenn ich sehe wie die ersten 30 Level bei mir liefen, kann ich das gut einschätzen.

Zur Zeit läuft es eigentlich zwischen 15 Uhr - 19 Uhr mit am besten, was das finden von Matches angeht. Immer wieder die selben Leute online und es macht selbst in der Opfer-Rolle Spaß :D

Habe mit 81 -120 Stunden gewertet, weil das meinem an meinem derzeitigen Fortschritt gemessen ist.

Zwar keine schnelle Platin, aber die Trophys sehen nice aus und der Ergeiz dort Platin zu bekommen sportn an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...