Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guddn,

wir suchen noch einen Mann für unsere Online Liga! Mittlerweile sind wir 3 Leute und suchen noch einen zuverlässigen Anfänger.

Wir wollen nicht die Trophies boosten, sondern einfach nur ein bisschen zocken :) Wenn ihr wollt könnt ihr mich oder SeiborgMD adden und einer von uns gibt euch das Passwort.

Der Liganame ist: les enfants

Also, meldet euch!

Kajee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn jetzt die gleiche Liga wie bei nba2k oder ne andere? Wurde jetzt von euch beiden geadded, aber bin noch nicht wirklich dabei. Wie komm ich da denn jetzt rein?

unsere Liga ist einfach nur zum Spaß am Spiel gegründet worden und nicht um (primär) Trophies zu boosten.

Die Liga nennt sich les enfants. Kannste unter liga beitreten suchen. sobald du im psn online bist, gebe ich dir das Passwort.

Wir suchen aber auch noch weitere Mitglieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das nicht die gleiche? Ich hab auf jeden Fall auch Spaß am Spiel, also bin ich bei euch schon mal richtig. :biggrin5:

Und die von nba2k ist dann für die Trophäen? Die hätte ich auch gerne noch, wäre also auch in 2 Ligen dabei. ;)

Ich schreib dich dann übes PSN mal an, dann kannst du mir ja das Passwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das nicht die gleiche? Ich hab auf jeden Fall auch Spaß am Spiel, also bin ich bei euch schon mal richtig. :biggrin5:

Und die von nba2k ist dann für die Trophäen? Die hätte ich auch gerne noch, wäre also auch in 2 Ligen dabei. ;)

Ich schreib dich dann übes PSN mal an, dann kannst du mir ja das Passwort geben.

KK :) Die Trophäen kommen ja auch in unserer Liga irgendwann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn es nur um Spaß geht würde ich gerne in der Liga mitmachen

Diese Liga ist erstmal voll, weil wir nur 4 Spieler eingestellt hatten und schon 3 Leute waren, also nur noch einen gesucht haben.

Aber wir können ohne Probleme noch mal eine mit 8 aufmachen. Dann müssen sich nur 3 weitere Leute finden.

Wie gesagt:

Skill-Level: Rookie (haben das Spiel alle noch relativ neu)

und spielen halt aus Spaß am Spiel und nicht in erster Linie wegen Trophies.

Wichtig ist natürlich auch Zuverlässigkeit!

Also sobald sich noch 3 weitere gemeldet haben würde ich eine neue Liga gründen und euch die Daten durchgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo noch mal...

war ne ganze Zeit lang nicht mehr am Start - jetzt aber wieder! :smile:

Geht nach wie vor um die Trophies

- Amtlich bestätigter Lauf (5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen)

- Jackson (20 Ranglistenspiele gewinnen)

Wer hat ne Idee, wie man diese Trophäen boosten kann??

Gleichzeitig ein Ranglistenspiel starten funktioniert zwar, ist aber sehr viel mit Geduld und Glück verbunden.

Suche jemanden, der das mit mir durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können die trophäen machen adde mich ID=Dennis309

komme aber erst nachher online ca 1-2 h

Jo, geht klar! Dann schreibe ich Dich an und wir können einen Termin zum Boosten vereinbaren.

Ablauf wäre wie folgt:

- gleichzeitig Ranglistenspiel starten

- ersten 5 Spiele gewinne ich, die nächsten 5 Du

- anschließend im Wechsel so lange bis man insgesamt 20 Ranglistenspiele gewonnen hat

Kann halt aber ein wenig länger dauern, bis man sich beim Ranglistenspiel gefunden hat. Mir aber egal - hab Geduld und Platin vor Augen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Okay, "Dennis309" ist einfach so abgesprungen... so viel zum Thema Verlässlichkeit! :facepalm:

Also wie sieht's aus - wer hat Bock, es zu versuchen???

Hätte jetzt am WE vor allem am Sonntag jede Menge Zeit.

Ich hätte Zeit am Sonntag adde mich einfach und wir holen uns die tropheän.

WE wahrscheinlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.forumla.de/gruppen/1770/

Für jeden, der gerne NBA 2k11 spielt und Spaß am Basketball hat.

Anfänger sind herzlich Willkommen! ;)

Ist ein kleines Forum in dem man sich zum spielen verabreden kann und es soll auch noch kleine Turniere geben, wenn wir ein paar mehr User sind. Würde mich über jedes weiter Mitglied freuen. :smile:

Gute Idee! Aber ich persönlich wäre erst bei 2k12 mit dabei. Versuche nämlich nur noch kurz Platin bei 2k11 und dann werde ich es verkaufen, damit ich zumindest noch 15 Euro bekomme. Aber ab Oktober wäre ich dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...