Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch jemmanden der Lust hat online trophäen zu holen. Brauche alle Trophäen noch :)

Habe aber nur Abends ab ca.18 uhr zeit.

Einfach über PSN melden mit Betreff bitte

Ich hab 1 Spiel gewonnen, du müsstest mich also die nächsten 4 gewinnen "lassen" und dann verliere ich 5,ok? Werd dich dann adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie läuft denn das mit den Online Trophies? Kann man die irgendwie boosten, dass der eine den anderen gewinnen lässt? Hab mit nem Freund 3 team-up mit nem kumpel in der party lobby gemacht....und da stand halt auch, dass es ein ranglistenspiel ist, aber die trophy ist nicht gekommen....mir fehlen noch die 3 siege in folge, 5 siege in folge, 5, 10 und 20 siege trophy...würde die soo gern haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab extra ein thread eröffnet aber niemand hat mir geantwortet. also hatte 21-15 online siege hab dann mein nächstes spiel gewonnen, aber die trophäe nicht bekommen.( die letzten 10siege hab ich gewonnen weil die gegner abgebrochen haben) bekomm ich die jetzt gar nicht mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauch noch alle Trophies :D das Spiel macht 0 fun.....also mir zumindest nicht :D deshalb wirds jetzt wieder verkauft ^^

Das passiert wenn du es nur kurz anspielst, du musst dich damit schon beschäftigen dann macht es Laune, ist halt sehr Komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche jemandem der mich zuest 5 spiele in folge gewinnen lässt und dann wenn er die trophäe(n) noch nicht hat ich ihn gewinnen lasse

schreit mich einfach direkt über psn an

Ich schrei dich dann an:biggrin5:

Ernsthaft, das funktioniert so nicht da man sich nicht zu einem Online-Ranglistenspiel 1 vs. 1 verabreden kann, ihr könnt euch nur zu Team-Up spielen verabreden od. ihr macht bei einer Crew mit die je 2 Mitglieder haben müssen und schiebt euch so die Siege zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrei dich dann an:biggrin5:

Ernsthaft, das funktioniert so nicht da man sich nicht zu einem Online-Ranglistenspiel 1 vs. 1 verabreden kann, ihr könnt euch nur zu Team-Up spielen verabreden od. ihr macht bei einer Crew mit die je 2 Mitglieder haben müssen und schiebt euch so die Siege zu.

na klar klappt das. Ihr macht einen Text-Chat auf zählt runter und drückt zum gleichen Zeitpunkt hab von meinen 12 siegen 6 dadurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...