Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 6.5


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab mal ne 5 gegeben da wirklich sehr vieles sehr einfach ist und man eigentlich alles zu seinem Vorteil einstellen kann. Gilt natürlich nicht für die Jordan-Challenges u. den Online-Modus, sonst hätte ich nur ne 3 gegeben. Klar ist auch der My-Player-Modus fordernd aber hier kann man auch Rookie einstellen was die Sache nochmals erleichtert.

Online kann schonmal frustieren da viele abbrechen aber mit der Zeit kommt man besser klar u. man erwischt dann auch mal einen Tag wo man etliche Spiele gewinnt (auch ohne Abbruch), somit stellt das auch kein wirkliches Problem da. :cool2:

Von Vorteil ist es natürlich wenn man einige Iso-Moves am Start hat und das Playbook seines Teams gut kennt somit kann man auch Online eigentlich ganz easy gewinnen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja habe die Platin auch vor circa ner Stunde geholt und muss Dietzi zum größten Teil zustimmen. Es gibt viele Einstellungen,die das Spiel erleichtern.5 ist vollkommen angemessen,wenn man Online mit Verabredungen die Trophäen holt müsste man vielleicht sogar über ne 4 nachdenken aber ich gebe ne 5 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ne 6 gegeben, da Online viel von der Fairness der Gegner abhängt. Hab allerdings außer beim 4-Punkte-Spiel auch keine Regler verändert, halt nur die Schwierigkeit erhöht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin!

Hat gestern "BLING" gemacht!

War ein richtig hartes Stück Arbeit und darum von mir ne 8.

Online-Trophies sind übel und der MyPlayer-Modus ist genial, aber sehr zeitaufwendig.

Ist aber ein richtig hammermäßges Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 8. Bisher die schwerste Platin für mich. Die Online Trophäen waren einfach nur anstrengend und die 5 in Folge-Trophäe richtig, richtig schwer. Dazu musste man bei den Mein Spieler-Trophies ganz schön Geduld haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 10, weil

a) Ich an der Platin gescheitert bin weil

b) Ich trotz jahrelanger Obsession zu NBA live und NBA 2k für den MyPlayer-Modus zu dumm bin

c) Die Onlinegegner immer aussteigen und das die Trophy unmöglich macht

d) Platin nicht mehr möglich ist, weil die Saison zuende ist.

Ich habe alles erreicht außer MyPlayer Trophs und die Ranglistenspiele, mehr war für mich nicht drin ... -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun hat es auch Bing gemacht,

ich geb eine 7, ohne Online Verabredungen und mit ansprechenden Schwierigkeitsgrad und Umfang im Meinspieler Modus + Franchisemodus.

Sicherlich gibt es viele Einstellungen die das Leben erleichtern, jedoch werden viele unterschiedliche Heraufsfoderungen gestellt, on- wie offline.

Wenn es so einfach wäre, würde die Platin häufiger vergeben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8 von mir, bei diesem Spiel wird einem wirklich vieles abverlangt, Online ist leider wie so oft ne Qual mit den ganzen Leavern, die Jordan Herausvorderungen haben es meiner Meinung nach richtig in sich, besonders Drexler unter 20 Pts bei 8 Minuten und der sensationelle Mein-Spieler Modus will auch erst mal richtig verstanden werden.

Aber alles in allem ist NBA2K11 das beste Sportspiel das ich je gespielt habe und diese Platin gehört zu denen auf die man meiner Meinung nach echt stolz sein kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt endlich auch die Platin gepackt und vergebe eine 6.

im Spiel kann man ja einiges an den reglern umstellen das es einfacher wird. Damit sind einige trophäen sehr einfach zu bekommen ohne großen aufwand.

Aber die jordan Herausforderungen haben es teilweise in sich :biggrin5:

Der Mein Spieler Modus macht ne menge fun,aber man braucht auch ordentlich an zeit bis alles vorbei ist.

Die größten Probleme hatte ich nur bei denn Online Trophäen. wegen denn ganzen leuten die einfach im spiel abhauen, ihr kennt es ja :dozey:

Kepptain ich danke dir für die tolle Hilfe :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, seit gestern auch endlich stolzer Besitzer dieser Platin!

Trophäe hab ich übrigens (gezielt) um 11.11 Uhr am 11.11.11 bekommen! Schaut echt gut aus in der Trophy-Liste! ;-)

Hab ne 8 gegeben und kann mich Bruellmuecke und KaDaWe nur anschließen: Gerade Online und My Player sind echt schwierig und zeitaufwändig. Crew-Game dank dem Forum hier geschafft, ansonsten Alles selbst und ehrlich erspielt.

Als Fazit kann ich mich nur Snoop Dogg anschließen: NBA 2K11 Best (Sports-) Game ever made!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 5 bewertet;) Vom Schwierigkeitsgrad ist es meiner Ansicht nach genau die Mitte;)Schwierig war das 3+1; das crew game zu gewinnen...; und einige Jordan Challenges ;/ Anonsten muss aber vorgewrant weden dass das spiel sich übelst zieht!!:// bis man auf die Platin kommt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...