Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 116.09h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab mal für 51-80h Stunden abgestimmt, das meißte ging für den My-Player-Mode drauf obwohl ich nach 1 1/2 Saison's dort auch alle Trophies hatte. Nicht zu vergessen die Jordan Challenges u. die Zeit für die Online-Trophies.

Kann natürlich bei jedem unterschiedlich sein da man ja die Viertellänge verändern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auf jeden Fall mehr als 150 Stunden gebraucht, allerdings hab ich es auch sehr umständlich gemacht. Musste 2 Mein Spieler-Saisons spielen und die erste Saison spielte ich auch noch 12 Minuten pro Viertel. Daher funktioniert das auch locker in 80-90 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich KaDaWe anschließen, jedoch habe ich das Spiel auch sehr genossen und bin daher nicht den "schnellsten" Weg zur Platin gegangen.

Ich habe ca 130 Stunden gespielt, geht aber deutlich schneller.

Nun wird Online weiter gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau kann ich es nicht sagen wieviel Zeit ich gebraucht habe um die platin Trophäe zu erhalten. Aber um die 120 Stunden könnten es schon gewessen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren deutlich über 100 Stunden! Geht natürlich schneller, aber Online und My Player lassen sich schon gut ausdehnen! ;-)

Spiel war jedenfalls jede Sekunde wert!

Und NBA 2K11-Platin am 11.11.11 um 11.11 Uhr ist einfach LEGENDARY! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mit über 150 stunden gevotet ... die Platin hat wirklich ein gefühltes Harhundert gedauert...:/ vor allem Myplayer musste ich 2 mal machen ( einmal ist ein Spielstand überschriben worden) und die Assasiation mode.... oh mann, wie gesgat für mich ist das PSiel einfach nicht schwer , sondern extrem langwierig;) viel spass noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...