Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tsi118

NSX London River, Zeit schlagen

Recommended Posts

 

Hallo,

schaffe Exotic Zeitfahrenrennen mit dem NSX auf London River nicht....Jemand tipps??? In kéinem Moment kam mir das Spiel so schwer vor wie in diesem genannten Rennen........Verzweifle...bestzeit war 1.31.5.....

Leider finde ich nirgendwo ein Video :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo,

Veilleicht liegt es an deinem Wagen das er nach den Kurven nicht genug POWER hat , um wieder auf gute Geschwindigkeit zu beschleunigen.

Was hast du denn für einen Wagen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach so, kann man den nsx tunen und dann in exotic teilnehmen???dacht, es wären nur originale zugelassen :( sofort mal testen, danke für den tipp :)

Tante Edit: ich werd jeck :D tatsache, 1 runde, geschafft, lach....danke für den tipp...dass ich auf tuning nicht gekommen bin....ei ei ei.....

nu gehts weiter erstmal, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...