MayoSGE Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie funktioniert dass dann mit dem Trophies? Wenn ich die OF rüberkopiere kann ich ja keien Trophies mehr holen
Cris_S04 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 So, also welchen Link muss ich jetzt nehmen, wenn ich noch keinen Patch draufhabe und die Bundesliga haben will?
cropro Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 ääähm nein ...online kanns alles editierten teams, logos ,trikots nutzen !!! ers gucken un dann antworten! genau:smile:
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 genau:smile: Super installieren und zocken zocken zocken
Pharmorati Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 hallo leute , kann mir bitte einer von euch weiterhelfen ? folgendes problem : hab mir das neueste update von abstruso gezogen und aufgespielt! meine spieler in der ML entwickeln sich nun nicht mehr weiter, was habe ich falsch gemacht ??
louis Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 hallo. koennt ihr mir sagen wo ich einen patch mit 1.buli und 2. buli herbekomme? sehe ich das richtig, dass mit patch die trophies nich mehr funktionieren?
Emkay Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 1. und 2. Bundesliga gibt es nicht und soweit ich weiß funktioniert nur weltenbummler nicht.
alferman Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Patches bzw. des Übertragen der Daten in die PS3, so ist es mir Fremd, dass ich zwar die einzellen Patches jetzt gedownloded habe und diese auch auch auf einen Stick kopiert bzw. übertragen haben, jedoch dieses auf der PS3 mir einen Leeren Inhalt vorweisst, dementsprechend frage ich mich ob man dies anders machen muss oder ich was falsch gemacht habe? EDIT: Falls dies eine Rolle spielen sollte, ich habe mir folgende Daten aus dieser Seite geholt: http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1686629&postcount=4375 danke im voraus.
börml07 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Leute,welcher Patch ist zurzeit der beste? Sprich mit bundesliga,2.bundesliga..premier league mit richtigen logos,trikots...alles drum und dran?! Danke im vorraus ^^
St3re0L0v3R Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Gibt es für das Spiel auch einen Patch zur Saison 2011/2012?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Klar, gibt es. Aber musst du irgendwo suchen. Vielleicht hier: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=300 Mehr weiß ich es nicht weil ich nicht mehr brauche. Na ja, weil bald neue PES12 raus kommt. Ich freue mich echt riesig!
St3re0L0v3R Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Klar, gibt es. Aber musst du irgendwo suchen. Vielleicht hier: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=300Mehr weiß ich es nicht weil ich nicht mehr brauche. Na ja, weil bald neue PES12 raus kommt. Ich freue mich echt riesig! Die Saison ist die Aktuelle die ich suche,also dass das Spiel PES 2012 entspricht.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Die Saison ist die Aktuelle die ich suche,also dass das Spiel PES 2012 entspricht. Ich weiß, aber ich weiß es nicht wo es gibt, sorry. Aber vielleicht kommt ja bald neues.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.