Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug x2


BladeGun-Cloud

Recommended Posts

Helmpflicht.

Du hast ein Einzelspieler-Rennen in der Cockpit-Perspektive absolviert.

Hab jetzt schon mit jeder sicht ein Rennen gefahren und bekomm die Trophy nicht ;(

Online-Arbeitsplatz

Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen.

Hab mittlerweile 15Rennen gewonnen und bekomm einfach die Trophy nicht!

Ach Codemaster was habt ihr den da für ein unfertiges Spiel aufn Markt gebracht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry bin neu hier, kann ja verschoben werden ;)

Ja habs so wie im Leitfaden jetzt gemacht auf Schnelles Spiel gegangen und gewonnen. Waren nur 5 Gegner kann es sein das der Server voll sein muss?

Wenn ja is es doch fast unmöglich da ein Rennen zu beenden mit vollen Leuten.

Vorallem wenn einem die Noobs immer von der Strecke schieben.

Was das mitn Cockpit angeht ja ich habe schon mit JEDER sicht gewonnen weil ich zuerst dachte das es vielleicht falsch in der Trophy beschreibung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry bin neu hier, kann ja verschoben werden ;)

Ja habs so wie im Leitfaden jetzt gemacht auf Schnelles Spiel gegangen und gewonnen. Waren nur 5 Gegner kann es sein das der Server voll sein muss?

Wenn ja is es doch fast unmöglich da ein Rennen zu beenden mit vollen Leuten.

Vorallem wenn einem die Noobs immer von der Strecke schieben.

Was das mitn Cockpit angeht ja ich habe schon mit JEDER sicht gewonnen weil ich zuerst dachte das es vielleicht falsch in der Trophy beschreibung steht.

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50384-trophaeen-leitfaden-formula-1-2010-a.html

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50285-online-arbeitsplatz.html

du musst nen grand prix fahren(schnellmodus--modus waehlen--grand prix)---qualifying plus rennen --egal wieviel drinnen sind es genuegt wenn ein 2. mit dir das rennen startet ,danach kann er auch raus gehen...:emot-raise:

und so nebenbei---herzlich willkommen im forrum!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehst du...und jetzt faehrst du noch ein rennen im ganz normalen gp modus/gukste das du gewinnst.....cockpit modus ist der wo du ne schlechte sicht hast--und die stange vor dir siehst (na eben als wuerdest du im cockpit sitzen).......und auf einmal passt der thredtitel (bugx2)nicht mehr....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er braucht ja nichtmal gewinnen, es reicht wenn er das Rennen zu Ende fährt. Geht also auch ein dödeliges 1-Runden-Rennen. Wichtig ist, dass du die Kamera nicht verstellst und schon bevor die Ampel beim Start aus geht, du in der Cockpit-Perspektive bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...