Reimche9 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 hallo alle zusammen wollte fragen ob man im shop irgendwie mit echtem geld die spieler kaufen kann? weil da steht mit münzen und nich mit € wie bei 10UT oder muss man die münzen irgendwie kaufen?
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Man man... Bei UT gibt es aber ganz krasse Zeitspieler!!! ... Naja egal für ne Niederlage 490 Coins kassiert. Ist in Ordnung...
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 gott sei dank gibt es keine Trophäen fürs UT kann ich doch die 100% schaffen! aber HF an alle die das UT nutzen bzw spielen
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 gott sei dank gibt es keine Trophäen fürs UTkann ich doch die 100% schaffen! aber HF an alle die das UT nutzen bzw spielen echt nich ? hmm , na denn braucht man das ut wohl nich.:emot-what:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi Leute gibt es Trophäen für UT ">
xzoccer93x Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 echt nich ?hmm , na denn braucht man das ut wohl nich.:emot-what: Wie wäre es einfach mal aus Fun zu zocken?
Tetris Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wie wäre es einfach mal aus Fun zu zocken? Ja Spaß, das gehört sicher dazu. Aber Trophys kann man dennoch holen, warum meldet man sich sonst hier in dem Forum an? Bestimmt werden noch irgendwelchen blöden Trophys nachgereicht. Wäre blöd
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja Spaß, das gehört sicher dazu. Aber Trophys kann man dennoch holen, warum meldet man sich sonst hier in dem Forum an?Bestimmt werden noch irgendwelchen blöden Trophys nachgereicht. Wäre blöd Ich weiß nicht warum ich mich hier angemeldet habe. Ich glaube aber wegen meinen vielen Trophys
pecke Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich als UT Neuling habe mal ne Frage an die etwas erfahreren Zocker. Was ist der beste Start um ein vernünftiges Team aufzubauen? Sollte man am anfang erstmal viele Bronze Packs kaufen oder doch liebe schon auf die Silber oder Gold Packs sparen. Bringt es viel wenn man sich die Premium Packs holt? Danke schonmal.
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Premium Packs sind schlecht. Am besten ist wenn du keine Bronze Packs kaufst. Bringt es nicht... Gut wäre wenn du auf ein Gold Pack sparst oder bei tauschen am Anfang nach billigen Gold Spielern suchst...
Andry Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wer kann mir denn sagen wie ich trikots KOMFORTABEL (d.h. ohne mich durch alle kategorien bis zum verein durchgeklickt zu haben) wechseln kann und vor allem wo find ich verbrauchsobjekte wie training, vertrag, etc. bitte helft mir, hab null durchblick^^ edit: gefunden, ging iwie zuerst nicht wurd immer angezeigt "keine objekte vorhanden", jetzt gehts aber wie gewohnt =)
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 hi wie kann ich ein ut spiel spielen ? ihmer wenn ich auf spielen gehen lädt es die ganze zeit ihn der arena oder ps3 frezzt kann mier da jemand helfen ?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 verkaufe sagna von arsenal . bitte per pn melden;)
Bayernking14 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Nochmal die Frage ob man diesmal gar nicht für € diese packs kaufen kann denn ich hab wie auch andere noch rest geld drauf welches ich dafür ausgeben wollte nun steht da aber nur das man für münzen kaufen kann finde nix mit echtem geld weiß da jemand mehr?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 geil, nach 10 premium gold packs, hab ich jz meine 75.000 verramscht und nur schrott bekommen.. brauch jetzt erstmal ne pause von ut
Andry Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 kann mir jmd den unterschied zwischen den normalen packs und den premium packs erklären?
Bayernking14 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 geil, nach 10 premium gold packs, hab ich jz meine 75.000 verramscht und nur schrott bekommen.. brauch jetzt erstmal ne pause von ut woher hattest du denn so schnell 75.000 ?
Instinct Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich als UT Neuling habe mal ne Frage an die etwas erfahreren Zocker.Was ist der beste Start um ein vernünftiges Team aufzubauen? Sollte man am anfang erstmal viele Bronze Packs kaufen oder doch liebe schon auf die Silber oder Gold Packs sparen. Bringt es viel wenn man sich die Premium Packs holt? Danke schonmal. Ganz einfach, kaufe gar keine Packs. Stell dir dein Team von Spielern billig aus dem Transfemarkt zusammen. Ich würd mir echt nur Packs kaufen wenn du wirklich viele Münzen über hast um dir das zu leisten, aber erwarte kein großartigen Spieler..
kIPPy) Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ut hat bei fifa 09 und 10 geld gekostet und gab trophäen jetzt ist es umsonst deswegen keine trophäen ?
xzoccer93x Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 geil, nach 10 premium gold packs, hab ich jz meine 75.000 verramscht und nur schrott bekommen.. brauch jetzt erstmal ne pause von ut Woher 10 Premium Packs?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.