unknown-ffm Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Zum ersten Ultimate-Team Turnier!
Andry Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hat zufällig jmd was gelesen ob freundesspiele auch vertragsspiele verbrauchen. ich hab nämlich gelesen, dass es für freundesspiele keine coins geben soll.
BAANI_M Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Gelesen hab ich es nicht, aber bei FUT 10 wars so dass bei Freundschaftspielen Verträge verbraucht wurden, aber es hat auch Coins gegeben
RIC114 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 So nun haben wir den 03. Nov aber noch kein Fifa UT Ab wann kann man es denn nun runterladen? Und wo eigtl? Fifa Store oder PS3 Store oder gibt es ein Patch für Fifa? Vllt bin ich auch einfach nur zu blöd es zu finden..^^
RIC114 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Dann muss ich wohl noch ne weile warten :-D Ich freu mich schon auf neues Fifa Futter^^
BAANI_M Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich find das so unfair denn UT ist schon im Amerikanischen Store zum downloaden vorhanden, aber wir müssen wieder warten
DaMobby Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich find das so unfair denn UT ist schon im Amerikanischen Store zum downloaden vorhanden, aber wir müssen wieder warten Was ist daran unfair?
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Was ist daran unfair? frage ich mich auch wegen 4 stunden manschmal kommen spiele monate vor deu relese ihn den usa raus ^^
gamertalent93 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 haha ihr wollt wissen was daran unfair ist ????????? ganz einfach die können sich jetzt schon schön ihre coins erspielen und sich gute spieler zum kleinen preis kaufen weil wenige mitbieten .... jedes jahr der selbe scheiß hol bald us ps3 und nur noch us games reicht mir langsam
DaMobby Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 haha ihr wollt wissen was daran unfair ist ????????? ganz einfach die können sich jetzt schon schön ihre coins erspielen und sich gute spieler zum kleinen preis kaufen weil wenige mitbieten .... jedes jahr der selbe scheiß hol bald us ps3 und nur noch us games reicht mir langsam lol. Sry,aber wen juckt das? Der US Store wird halt zuerst geupdatet,ist auch völlig ok. Nur wegen Ultimate Team so ein aufriss :emot-quagmire:
elgreco Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 haha ihr wollt wissen was daran unfair ist ????????? ganz einfach die können sich jetzt schon schön ihre coins erspielen und sich gute spieler zum kleinen preis kaufen weil wenige mitbieten .... jedes jahr der selbe scheiß hol bald us ps3 und nur noch us games reicht mir langsam Die paar amis die fifa zocken.. mach dir mal nicht ins hemd alter
DaMobby Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und die meiste Zeit die du am Zocken bist sind eh kaum Amis online
gamertalent93 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 so jetzt ist es offziell fifa 11 ultimate team ist von hackern umgeben wer bereits sein team auf der EA sewite erstellt hat soll mal nachschauen ich zB. hab 3.000coins + thomas müller geklaut bekommen bei 2 kumpels von mir das selbe der eine 3.000 coins weg der andere 1.000 und 2 goldspieler so macht das spielen spaß
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ähm... ist bei dir alles in Ordnung? Bei mir ist alles so wie vorher und wird es auch bleiben..
gamertalent93 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ähm... ist bei dir alles in Ordnung? Bei mir ist alles so wie vorher und wird es auch bleiben.. wau wann haste denn dein team ertsellt vor 1h ? geht um die leute die ihr team schon seit ca. 3tagen oder so haben
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wau wann haste denn dein team ertsellt vor 1h ?geht um die leute die ihr team schon seit ca. 3tagen oder so haben Mein Team steht schon seit FUT10 und das mit den Goldpacks etc. für FUT11 habe ich am 30. oder 31. Oktober gemacht.
gamertalent93 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Mein Team steht schon seit FUT10 und das mit den Goldpacks etc. für FUT11 habe ich am 30. oder 31. Oktober gemacht. tja dann haste wohl glück gehabt oder du wirst einige spieler oder coins auch noch verlieren ist nicht böse gemeint aber bei mir ist es passiert und bei 2 kumpels auch oder denkste die coins und die spieler lösen sich bei mir auf
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 tja dann haste wohl glück gehabt oder du wirst einige spieler oder coins auch noch verlieren ist nicht böse gemeint aber bei mir ist es passiert und bei 2 kumpels auch oder denkste die coins und die spieler lösen sich bei mir auf Ich denke einfach das du UT in den Dreck ziehen willst... Haste Beweise dafür?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.