Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe schon so viele Gold-Sets geholt und den besten den ich drin hatte war Walter Samuel 85

Eine einziger Witz :D

meiner war lucio 85 und hamsik 83... bei fast 25 goldpacks!!!

Geschrieben
86er

Wollte ihn aber jetzt noch nicht verkaufen. Später vielleicht.

Edit: Obwohl, doch ich verkaufe ihn. Suche ebenso Diego Forlán.

Forlan habe ich leider nicht... und um die 20k momentan leider auch nicht^^ habe leider nur etwa 5k momentan zu bieten;)

Geschrieben

@ Serius159

du hattest mal diesen bronzepack tipp gegeben doch bei mir bringt der nichts! ich hatte 2 gold ct's und jeweils für 1,5k reingestelt , schon 10 mal oder so aber die kauft einfach niemand!):

Geschrieben
Hab dir ne ausführliche PN geschickt.

hey, könntest du es mir auch nochmal erklären ich verstehs auch nicht ganz ich vk immer nur des ganze zeugs für 150. mit dieser varinate kommt man garnicht voran..

Geschrieben
hey, könntest du es mir auch nochmal erklären ich verstehs auch nicht ganz ich vk immer nur des ganze zeugs für 150. mit dieser varinate kommt man garnicht voran..

Ja, was erwartest du denn? Das du in 2 Stunden 10.000 Coins machst? Das ist ja auch nur eine Variante, damit du auch Coins machst wenn du nicht Tuniere zockst.

Geschrieben
Ja, was erwartest du denn? Das du in 2 Stunden 10.000 Coins machst? Das ist ja auch nur eine Variante, damit du auch Coins machst wenn du nicht Tuniere zockst.

nee, aber was vk man für teurer?

Geschrieben
nee, aber was vk man für teurer?

?! Guck dir doch die Preise an. Soll ich dir ne genaue Anleitung geben wie du irgendwas verkaufst oder was? Rechne dir doch den Gleichgewichtspreis aus. :smile:

Geschrieben
?! Guck dir doch die Preise an. Soll ich dir ne genaue Anleitung geben wie du irgendwas verkaufst oder was? Rechne dir doch den Gleichgewichtspreis aus. :smile:

... du hast doch gesagt mit glück bekommt man was für 4-5k weg was is des?

Geschrieben

hey leute :cool2:

weiß jemand wie man seine fifa spiele/tore so aufnehmen kann?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=txL4g6I3HnY&feature=related]YouTube - Carlos Alberto Wondergoal[/url]

das viedo ist nur ein beispiel, gibt viele die das können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...