Paul Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich wil nicht wissen, wie viele packs ich mir schon geholt habe..der beste war pepe reina ..kann man knicken:D und 80k für villa? bist du Fortuna:D? Ich hab noch nie nach villa gesucht dann musste halt sparen und spieler wie forlan oder aguero abgebrn...
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Kommt dauf an: kannst du gut dribbeln? Dann lennon und wenn du gut mit spielern umgehen kannst die schnell sind dann wallcott Alles klar Wird dann wohl auf Walcott hinaus laufen Danke
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 was würdet ihr davon halten rot sind schon gekauft ---------------------------Neuer (86)----------------------- --Ramos (85)---Thiago Silva (84)--Lucio (85)-----Evra(84)--- --Krasic (84)---Xavi------------Xabi Alnso oder Snejder--------Nani (84)- ----------------------agüero--------------Forlan--------------- --
Paul Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 was würdet ihr davon haltenrot sind schon gekauft ---------------------------Neuer (86)----------------------- --Ramos (85)---Thiago Silva (84)--Lucio (85)-----Evra(84)--- --Krasic (84)---Xavi------------Xabi Alnso oder Snejder--------Nani (84)- ----------------------agüero--------------Forlan--------------- -- die teamchemie wird leider drunter leiden, für neuer cesar, alonso anstatt sneijder, und für krasic navas/pedro/iniesta oder so
Klartext Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 was würdet ihr davon haltenrot sind schon gekauft ---------------------------Neuer (86)----------------------- --Ramos (85)---Thiago Silva (84)--Lucio (85)-----Evra(84)--- --Krasic (84)---Xavi------------Xabi Alnso oder Snejder--------Nani (84)- ----------------------agüero--------------Forlan--------------- -- Für die linke Seite vielleicht besser A. Young Falls du über die außen mit schnellen Leuten spielen willst.
Paul Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Für die linke Seite vielleicht besser A. Young Falls du über die außen mit schnellen Leuten spielen willst. nani's geschwindigkeit reicht eigentlich aus da würd ich krasic eher rausnehmen anstatt nani
Klartext Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie auch immer, alles keine schlechte wahl Mal ne andere Frage... Eher Van Persie oder Anelka ?
Lord-Morth Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wie auch immer, alles keine schlechte wahl Mal ne andere Frage... Eher Van Persie oder Anelka ? van persie -kann super aus der distanz schießen -kann auch einen Freistoß im Tor versenken -ist aber nit ganz so schnell Anelka -Kopfball stark -ein richtiger Knipser -dynamisch also es kommt darauf wie dein gameplay so ist... es gibt leute die spielen nach einer 1:0 führung hinten rum, und andere (wie ich) die spielen richtig schnell -Fast Play-, und setzten auf konter...
Paul Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 van persie-kann super aus der distanz schießen -kann auch einen Freistoß im Tor versenken -ist aber nit ganz so schnell Anelka -Kopfball stark -ein richtiger Knipser -dynamisch also es kommt darauf wie dein gameplay so ist... es gibt leute die spielen nach einer 1:0 führung hinten rum, und andere (wie ich) die spielen richtig schnell -Fast Play-, und setzten auf konter... dann bin ich ja auch so wie du
EdEngel Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Jungs ich hab ein Problem das richtig nervt -.- unzwar ich finde keine gegner mehr da steht immer verbindung zum gegner unterbrochen und nach 30 min find ich mal einen dan gehts wieda von vorne los hab es schon bei mehreren usern gelesen das sie das gleiche problem haben abber niemand eine richtige lösung hatt also weis jemand von euch was genaueres ?
Klartext Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich habe da mal auch eine Frage Also bei manchen Leuten steht ja immer FUT-Gründer... Wie bzw. kann man das überhaupt werden? Danke schon mal im Voraus
cyRox Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 FUT-Gründer sind die leute die UT schon seid beginn an spielen (fifa09 da hat das noch 9,99€ gekostet soweit ich mich erinnern kann)
MaXweLL_98 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 nene, das muss es entweder seit 08 geben, oder nur die, die sich zb im erstens monat nach releaqse fut 09 gehiolt haben, weil ich spiel seit fut09 und bin kein gründer:(;D:D
Serius159 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich spiel UT erst seit Fifa11 und habe auch FUT Gründer stehen. Lag wohl an der Testversion von UT bei Fifa09.
Instinct Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 kann mal mir auch jemand helfen ? Nur so als Tipp, es ist immer von Vorteil auch sein Anliegen mit dabei zuschreiben, damit man auch weiß wobei man dir helfen soll.
Variious Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Jungs ich hab ein Problem das richtig nervt -.- unzwar ich finde keine gegner mehr da steht immer verbindung zum gegner unterbrochen und nach 30 min find ich mal einen dan gehts wieda von vorne los hab es schon bei mehreren usern gelesen das sie das gleiche problem haben abber niemand eine richtige lösung hatt also weis jemand von euch was genaueres ? Da ist sein Anliegen Einfach mal ne Seite zurückblättern
EdEngel Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Da ist sein Anliegen Einfach mal ne Seite zurückblättern Genau ;D mfg EdEngel
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 habe jz 300.000 coins sllte ich sie sinnvoll ausgeben der für 300k 12 goldpacks kaufen (die für 25.000) und hoffen das ein knaller drinne ist ?
Klartext Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 habe jz 300.000 coinssllte ich sie sinnvoll ausgeben der für 300k 12 goldpacks kaufen (die für 25.000) und hoffen das ein knaller drinne ist ? No risk, no fun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.