Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben

Bronze Packs kaufen.. habe ich eben mal auprobiert. Du meinst die 400er oder?

Die Spieler bringen unter 100 coins zurück und die 3 Verträge eigentlich nichts, da man die auch kaum verkauft bekommt. Also wie?

Geschrieben
Bronze Packs kaufen.. habe ich eben mal auprobiert. Du meinst die 400er oder?

Die Spieler bringen unter 100 coins zurück und die 3 Verträge eigentlich nichts, da man die auch kaum verkauft bekommt. Also wie?

Kaufen und Verkaufen und ja die 400er.

Geschrieben
Also die Spieler einfach "Ablegen" und die Spielerverträge für jeweils 150 verkaufen? :emot-raise:

Naja, ich mache es so:

Alle Spieler die über 60 Bewertung haben und aus Ligen kommen die populär sind kommen auf die Tauschliste die anderen werden abgelegt und dann kommen noch alle verträge und Fitness Karten auf die Liste.

Ich verdiene damit ~600 Münzen pro Pack

Geschrieben
Danke für deinen Tipp. Klingt echt nach einer Menge Arbeit :D

Werde es mal machen.

Das dauert 5 Minuten und dann kannst du dich für 1 Stunde entspannen ;D

Geschrieben

hab seit langem mal wieder gezockt und habe meinen if Pranjic LAV für über 60 k verkauft und will mir jetzt ein buli team bauen aus den 60 k wollte jetzt mal fragen welche guten spieler wie viel kosten (<83 spieler meine ich)

Geschrieben
hab seit langem mal wieder gezockt und habe meinen if Pranjic LAV für über 60 k verkauft und will mir jetzt ein buli team bauen aus den 60 k wollte jetzt mal fragen welche guten spieler wie viel kosten (<83 spieler meine ich)

Guck doch einfach unter der Tauschbörse?

Geschrieben
Schnäppchen kann man am besten an der 59 Minuten machen.

Schnäppchen kann man eigentlich immer bei den verschiedenen Zeiten machen die man für die Auktion angeben kann. Überwiegend ist es jedoch die 2 Stunden und 59 Minuten (waren doch 3 Stunden oder?).

Nachteil: Man muss immer mühselig alle 200-300 Seiten per Hand wechseln, das kostet Zeit.

Geschrieben

Wie viel sollte Farfan RM 81 kosten also ab wann ist er einschnäppchen weil der RF kostet vllt 600 und dann der RM mehrere k und als RF hat er doch auf Rm keine chemie oder?

Geschrieben
Wie viel sollte Farfan RM 81 kosten also ab wann ist er einschnäppchen weil der RF kostet vllt 600 und dann der RM mehrere k und als RF hat er doch auf Rm keine chemie oder?

Rechne einfach wie viel Münzen RA>RM Karte+Farfan RF kostet und wie viel der RM Farfan kostet, wenn er billiger ist als die Posi Karte und Farfan RF dann kauf ihn.

Und er wird als RF in RM Chemie haben, aber ein bisschen weniger ich hatte selber mal ein RF Farfan in RM und er hatte ein wenig Chemie.

Geschrieben

für die Schnäppchenjagd sollte man gutes Startkapital und auch ein gutes Allgemeinwissen was die Preise der Spieler angeht haben sonst kann man leicht viele fehler machen

Geschrieben
für die Schnäppchenjagd sollte man gutes Startkapital und auch ein gutes Allgemeinwissen was die Preise der Spieler angeht haben sonst kann man leicht viele fehler machen

Hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

Geschrieben
ja ich meine wo man schnäppchen machen kann da nachst ja oft viel billiger sind

Also das kannst du so nicht sagen, wenn bei dir nachts is, sind die amis noch munter, zugegebn, da spielen vllt nich so viele wie in Europa, muss aber trotzdem keine Auswirkungen auf den Preis haben.

Schnäppchen machen kannst du wirklich nur, wenn du schnell bist, beispielsweise bei In-Form Spielern. Man nehme Kagawa, der war glaub ich im ersten TdW, hab ich damals für 6k oder so gekauft, heute geht der geradeso unter 20k weg.

Nachteil: Man muss immer mühselig alle 200-300 Seiten per Hand wechseln, das kostet Zeit.

Es gibt auch sowas wie Suchkriterien, kA wie du auf 200-300 Seiten kommst, vor allem bei Spielern sinds vllt höchstens 20. Ausnahme sind vllt Verträge, da kann man mal schon bis 80 und weiter durchblättern.

Geschrieben
Also das kannst du so nicht sagen, wenn bei dir nachts is, sind die amis noch munter, zugegebn, da spielen vllt nich so viele wie in Europa, muss aber trotzdem keine Auswirkungen auf den Preis haben.

Schnäppchen machen kannst du wirklich nur, wenn du schnell bist, beispielsweise bei In-Form Spielern. Man nehme Kagawa, der war glaub ich im ersten TdW, hab ich damals für 6k oder so gekauft, heute geht der geradeso unter 20k weg.

Es gibt auch sowas wie Suchkriterien, kA wie du auf 200-300 Seiten kommst, vor allem bei Spielern sinds vllt höchstens 20. Ausnahme sind vllt Verträge, da kann man mal schon bis 80 und weiter durchblättern.

Wenn man gezielt Spieler selektiert hast du recht aber bei meiner Aktion, muss man die genannten 200-300 Seiten durchforsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...