Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich stehe immer noch hinter meinem Wort: 210 oder mehr. Werde dir dann mit Fotos beweisen, dass sowas auch für den Preis verkauft wird.Mir ist nicht klar, warum du deine Meinung hervorhebst und willst das man dir Recht gibt, obwohl es keinerlei Richtigkeit beinhaltet. Die Spieler werden für soviel Geld verkauft, ob du das glaubst oder nicht ist dir überlassen. Punkt Ende. Habe doch nie behauptet, dass es keiner kauft für 210€ oder 500 oder 1000. Ich persönlich finde es nur lächerlich. Lies meine Beiträge gewissenhafter und rede nicht um die heißen Brei.
ceddy Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Was machen die Leute denn wenn Fifa 12 kommt haben sie die Kohle dann in den Sand gesetzt oder kann man die Spieler mit übernehmen???
MichaelJaiWhite Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Habe doch nie behauptet, dass es keiner kauft für 210€ oder 500 oder 1000. Ich persönlich finde es nur lächerlich. Lies meine Beiträge gewissenhafter und rede nicht um die heißen Brei. Lern erstmal deutsch und betrete das Forum erst wieder wenn du nüchtern bist, lol.
Serius159 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Lern erstmal deutsch und betrete das Forum erst wieder wenn du nüchtern bist, lol. Warum lenkst du andauernd vom Thema ab?
l3oost Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wozu gibt's ne Kamera?Aufzeichnen und schon hast du deinen Beweis, was du vorlegen kannst. kannst doch auch einfach nen Foto aus dem Inet nehmen, ich würde dem ganzen nicht so vertrauen^^
MichaelJaiWhite Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 kannst doch auch einfach nen Foto aus dem Inet nehmen, ich würde dem ganzen nicht so vertrauen^^ Kannst es doch erkennen, indem du die Teamnamen vergleichst.
l3oost Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Kannst es doch erkennen, indem du die Teamnamen vergleichst. darum verdecken auch alle den namen, wenn sie nen foto machen?!?
Vayiel Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi, hab ne Frage was für deutsche Manager gibt es? Und wenn ihr den Preis wisst schreibt den dazu
Mikel Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, hab ne Frage was für deutsche Manager gibt es? Und wenn ihr den Preis wisst schreibt den dazu Habt da was für dich http://www.gidf.de/
Vayiel Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Habt da was für dichhttp://www.gidf.de/ Hab da was für dich: NERV MICH NICHT Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden... Hab nur Löw gefunden, aber niemanden anderen, deshalb frage ich auch.
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Leute ich hab voll das Problem! Hab mir grad im UT 3 Vertragskarten gekauft aber ich kann die nicht mehr zum Verbrauchsmenü hinzufügen! Ich hab sie in der beobachtungsliste drin und da ist auch ein haken das ich die auktion gewonnen hab aber ich kann trotzdem nix auswählen. wenn ich X drücke passiert nix. Ich spiel schon ewig UT. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Wenn ich sofortkauf mache ist alles so wie immer. Was soll ich nur tun?? :-( PS: Hab grad nach ner halben Stunde nochmla probiert mit ner Managerkarte und auch da Auktion gewonnen aber weder direkt danach noch im Beobachtungsmenü kann ich die Karte zuordnen! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann meine Verträge der Spieler laufen alle aus
Vayiel Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Leute ich hab voll das Problem! Hab mir grad im UT 3 Vertragskarten gekauft aber ich kann die nicht mehr zum Verbrauchsmenü hinzufügen! Ich hab sie in der beobachtungsliste drin und da ist auch ein haken das ich die auktion gewonnen hab aber ich kann trotzdem nix auswählen. wenn ich X drücke passiert nix. Ich spiel schon ewig UT. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Wenn ich sofortkauf mache ist alles so wie immer. Was soll ich nur tun?? :-(PS: Hab grad nach ner halben Stunde nochmla probiert mit ner Managerkarte und auch da Auktion gewonnen aber weder direkt danach noch im Beobachtungsmenü kann ich die Karte zuordnen! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann meine Verträge der Spieler laufen alle aus Musst einfach warten ist mir auch passiert Ihrgendwann wirst du die Vertrags Karten von der Beobachtungsliste zum Verbrauchsobjektstapel hinzu zufügen können.
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ok thanks. Dann werd ich mich noch etwas gedulden...^^ Man ist das en Mist.
eltorro Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab da mal ne frage? ich hab gestern angefangen fut zuspielen und nach ein paar spielen hieß es ich müsse von bestimmten spielern die verträge verlängern habe ich auch dann gemacht jetzt zu meiner frage.. wie lange hält so ein vertrag? eine bestimmte anzahl an spielen oder wie ist das?
Vayiel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab da mal ne frage?ich hab gestern angefangen fut zuspielen und nach ein paar spielen hieß es ich müsse von bestimmten spielern die verträge verlängern habe ich auch dann gemacht jetzt zu meiner frage.. wie lange hält so ein vertrag? eine bestimmte anzahl an spielen oder wie ist das? Es steht doch auf der Karte was für ein Spieler ( GOLD, SILBER, BRONZE ) wie viele Spiele er Vertrag bekommt ( +5, +8, +13 )
eltorro Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 danke^^ und die vertragskarten krieg ich nur dadurch das ich mir sets kaufe?
Cesc Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Kannst du auch anderen Spielern abkaufen.
eltorro Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 achso dankeschön...jetzt bin ich schon ne ganze ecke schlauer
yulian_20 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 boa ich find fifa11 ultimate team total schwer weil ich garkein geldsparen kann andauernd muss man sich verträge kaufen weil die viel zu schnell auslaufen habt ihr da ein tipp für mich?
Vayiel Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 boa ich find fifa11 ultimate team total schwer weil ich garkein geldsparen kann andauernd muss man sich verträge kaufen weil die viel zu schnell auslaufen habt ihr da ein tipp für mich? 1. Offline Turniere und 2. Bronze Packs kaufen und den Inhalt verkaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.